Ungekühlter Wurstsalat

Hallo,
wir haben gestern abend Wurstsalat zubereitet. Mein Freund hat ihn dann über Nacht in der Küche stehen lassen, das Fenster ist direkt daneben und war gekippt. In der früh ist es aufgefallen und dann kam die Schüssel direkt in den Kühlschrank.
Kann das geschadet haben? Es riecht nicht und schmeckt auch nicht komisch.

1

Ich persönlich würde es nicht mehr essen

Aber unabhängig von einer Schwangerschaft- bin generell vorsichtig wenn die Kühlkette unterbrochen wird

Lg

2

Hallo,

Wenn du dir vor dem Essen schon Gedanken darüber machst, wird es nach dem Essen nicht besser denke ich, also würde ich es nicht mehr essen an deiner stelle

lg

3

Hallo :) ich würde es tatsächlich auch ganz unabhängig von der Schwangerschaft nicht mehr essen, ist zwar schade drum, aber in dem Fall meiner Meinung nach die bessere Wahl es weg zu tun

4

Ich schließe mich an.

Wenn die Kühlkette nicht eingehalten wurde ab in den Müll damit.