Kindsbewegung 🤷🏻‍♀️

Guten Abend meine Lieben 🥰,
Ich bin derzeit in der 16 SSW , also 4 Monat.
Viele meiner Verwandten fragten mich ob ich schon was gespürt haben .. ich verneinte das.

Wann hat es bei euch angefangen ?
Ist mein erstes Kind 👧🏻
LG

1

In der 19.ssw mit einer VWP.

2

Ebenfalls 19. mit HWP.

3

18.ssw etwa

4

17 ssw. HWP

5

Plazentalage weiß ich nicht, erste mal das „Gefühl“ ich würde sie spüren war ca 13 Woche, wo meine Ärztin auch gesagt hat das könnte gut sein. Dann lange nichts, und vorgestern in 16+5 konnte ich sie deutlich spüren, ohne darauf zu achten. Auch erstes Kind. Aber bei einer Freundin war das auch erst in der 20. Woche, also mach dir keinen Kopf ♥️

6

Ca. in der 20. SSW

7

Ab der 14ssw Hwp, bei der der 1.ss allerdings viel später war aber auch eine vwp.

8

Heute 20+0 und ich überlege die ganze Zeit ob es auch wirklich so war. Mit HWP

9

21.ssw mit vwp

10

In der ersten ss mit meinem Sohn spürte ich ihn das erste mal ganz kurz bei 16+1... dann erst gegen 18/19 Woche öfter. Jetzt bin ich in der 9ssw und spüre natürlich noch nichts. Außer meinen Darm der sich oft wie das Baby anfühlt 😅🤦🏽‍♀️