Update jammerpost!!

Und hier sitze ich nun...seit gestern fühle ich mich wie ein auslaufmodell...hatte j schon gejammert das ich anscheinend inkontinent werde...dem war leider nicht so...ich hatte gestern einen blasensprung und das bei 29+0...heute war ich zum letzten Ultraschall und da war der ph Test 7 (Fruchtwasser) also ab in die Klinik und ich lief förmlich aus...unsere kleine liegt nun auf dem trockenen...mein MuMu ist auf 13mm verkürzt...tja nun heisst es hoffen und warten...atibiose wehenhemmer und lungenreife wurden begonnen...

Und mein mann darf mich weder besuchen noch zur Geburt wenn es denn soweit ist...wo bin ich hier nur gelandet!?

🙏🙏😭😭😞😞


LG smartie678 mit Prinzessin 30ssw (hoffentlich noch lange im bauch )und Zwilling ❤

1

Oh das tut mir Leid 😔 wieso darf der Mann nicht rein? 😖 ich wünsche Dir viel Kraft

7

Hier in der Klinik darf garkein besuch rein...und wenn unsere Tochter geboren wird darf er danach für 2 Std zum Bonding mit der kleinen kommen und dann ist Feierabend sagen die hier...das gilt aver nur für den Kreissaal auf der Kinderstation kann es schon wieder anders ausschauen....

2

Oh nein, das hört sich nicht schön an.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch so lange wie möglich durchhaltet.

Das dein Mann gar nicht kommen darf ist wirklich doof, vor allem auch zur Geburt nicht...
Aber denk immer daran, für wen du das machst.
Du schaffst das <3

3

Ach, schei**! Hatte deinen beitrag gelesen und habe noch gedacht "hoffentlich werde ich nicht auch noch Inkontinent" aber das ist ja noch viel bescheidener! Ich habe vor ein paar Wochen einen Beitrag gelesen über einen blasensprung bei 16+. Das baby wurde in der 38+ssw geboren und es war alles gut! Ich drücke dir die daumen das alles gut ausgeht! ✊
Alles gute für dich 🍀✊

4

Oh nein, fühl dich gedrückt!

Ich wünsche Dir, dass alles den Umständen entsprechend gut verläuft und Du bald ein gesundes Mäuschen in den Armen hältst. Sehr lange wird man die Geburt wohl nicht mehr rauszögern können oder? Oder wie ist das wenn kein Fruchtwasser mehr da ist?

In der Woche hat deine Kleine aber schon gute Chancen fit und stark zu sein.

Viel Kraft und positive Gedanken für dich!

8

Der Körper bildet es ja zum Glück neu...nur leider bleibt es ja nicht da wo es soll...je länger sie drin bleibt desto besser und solange ich keine Infektion habe oder irgendetwas anderes (plazentaablösung oder nabelschnurvorfall) geschiet heisst es bettruhe und Antibiotika...bis zur 34+0 wenn dann was ist kann sofort entbunden werden...

12

Dann wünsch ich euch alles Gute und dass die Maus möglichst lang noch drin bleiben darf, alles Liebe

5

Oh man... Ich drück die Daumen, dass ihr die Lungenreife noch abschließen könnt und die kleine Maus dann fit zur Welt kommt und nicht mehr allzu viel Hilfe benötigt. Alles Liebe für die Geburt 🍀

6

Ohje, das sind ja keine guten Nachrichten! Fühl dich unbekannterweise gedrückt! Furchtbar, dass dein Partner dich nicht besuchen darf! Ich wünsche dir ganz viel Kraft durch diese harte Zeit und wünsche mir für dich, dass alles gut wird 🍀💚!

LG Hanna

9

Hallo,
wir drücken dir die Daumen, dass alle gut klappt.
Aber bzgl. der Dauer sehen wir das ein bisschen anders, ja jeder zusätzlich Tag ist grds. gut, aber wichtiger ist es zwei Tage auszuhalten, damit die Lungenreife angeschlagen hat. Und die hast du ja zum Glück bekommen. 29+x + Lungenreife bedeutet eine relativ hohe Chance, dass alles sehr gut ausgeht.

Wir drücken die Daumen!

10

Ja habe gestern die erste bekommen und heute Abend dann folgt die zweite...fruchtwasser geht mittlerweile kaum noch ab...(liegt wohl schon auf dem trockenen)

11

Hallo,
oder der Riss ist dicht oder das kleine Wunder stopft den Riss/das Loch. Gibt es alles. Wenn du heute Abend die zweite Lungenreife bekommst ist morgen Abend die gefährlichste Zeit überstanden! Und dann heißt es, jeder zusätzliche Tag ist toll, aber ein hohes Risiko muss nicht mehr eingegangen werden.
Wir wünschen dir viel Kraft!

weiteren Kommentar laden