Ab wann war bei euch im US was zu erkennen?

Hallo meine lieben,
hatte gestern meinen FA termin, man konnte eine winzige Fruchthöle entdecken mehr aber auch nicht, auch keinen Dottersack, mein FA meinte dass ich sehr früh dran bin eventuell 4te anfang 5te Woche, konnte leider nicht genau sagen wann mein Eisprung war daher sich dieser verschoben hatte und mir die Ovus ausgingen 😅 letzte mens war am 5.6, Eisprung schätz ich zwischen 25.3 - 28.3 🤔

Jedenfalls hat mich das ganze bisschen verunsichert ob das im Endeffekt dann doch nix wird 😒
Bei meiner Tochter konnte man bei 5+5 schon den Herzschlag sehn..

Was konnte man bei euch im US zwischen 4-5 Woche sehn?


Danke schon mal für eure Antworten 😊

1
Thumbnail Zoom

Das ist von 5+3.
Eine Woche vorher bei 4+3 war noch nichts zu sehen außer aufgebaute schleimhaut