Unterleibsschmerzen in Frühss

Wie viel ist normal? Am Tage merke ich nichts aber sobald es Abend wird, zieht es schon ziemlich.
Ich habe ,laut Tests,auch bemerkt das mein HCG immer zum abend hin steigt.
Wie war das bei euch?
Ich mach mir nur Gedanken da ich letzten Monat eine FG hatte

1

Mach dir keine Sorgen. In den ersten Woche hatte ich ständig so starke UL schmerzen dass ich immer dachte ich bekomme meine Periode. Sogar jetzt in der 15. Woche habe ich ab und zu ein Ziehen. Aber denk dran. In deinem Körper passiert grade viel und wenn man da gar nichts merken würde, wäre es doch auch komisch.

Versuche abzuschalten und genieße deine Schwangerschaft. Alles gute 🍀

2

Ich hatte bis zur 14. Wochr quasi durchgehend menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger. Alles war prima. Das gehört wohl dazu.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 33+4

3

ich bin da voll bei dir. bin mitte 5 ssw und es zieeeeht und ziept und macht und tut.