Aufbauende Worte dringend benötigt

Liebe alle, ich weiß es ist bestimmt der hundertste mutmachpost dieser Art, aber ich brauche leider ganz dringend ein paar aufmunternde Worte und Ratschläge.
War heute beim FA bei 6+3 und das kleine war viel zu klein 1,8mm. Dafür dass vor zwei Wochen schon eine fruchthöhle gut sichtbar war. Klar der ES könnte sich verschoben haben, aber ich hab eigentlich einen stabilen Zyklus, würde sagen maximal 3-4tage die da oben drauf könnten. Herzschlag war dementsprechend auch noch nicht da. Meine FÄ war trotzdem optimistisch und hat mich in Anfang August wieder einbestellt. Jetzt hab ich seit heute Abend Etwas Fieber und mache mir natürlich etwas Sorgen dass es damit zusammen hängt. Werde morgen zum Arzt gehen wenn es nicht weg ist. Aber könnt ihr mir etwas mut machen was den Ultraschall angeht?😥

1

Hallöchen! Nicht gleich verzweifeln, ich hab eben mal bei mir geschaut, ich war an 6+2 bei 2,5 mm. Überleg mal, das ist nicht mal ein Millimeter Unterschied ;) sie muss nur das Kreuzchen minimal versetzt haben, ist es schon 1 mm größer. Man muss auch noch keinen Herzschlag sehen, das kann in 2 Tagen ganz anders aussehen!
Und ich kann dir auch berichten, dass auch ich mich ganz am anfang krank gefühlt habe und leicht temperiert war, das hört man sogar öfters. Glaub an dich und dein Krümel!

3

Tausend dank! Das tut schon unheimlich gut das zu lesen🥰 vielen vielen Dank!

2

Aaaalsoooo, das braucht gar nix zu heißen!!! Ich hatte meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und habe Eisprung/Zyklus wie ein Uhrwerk.
Und was war? Embryo zu klein für die eigentliche Woche. Bin eine ganze Woche zurückdatiert worden! Dann hatte ich auch noch Blutungen...hatte schon alles abgeschrieben!

Tja und heute bin ich in der 27. ssw
Unsere kleine hat das übrigens nie wieder aufgeholt. Also ist entsprechend genau richtig und super entwickelt, aber ich bin nie wieder vordatiert worden.
Heißt für mich Eisprung hin oder her, wer weiß wann genau sie Einnistung etc. war 🤷🏼‍♀️

Also, das hat ne Menge Potential das alles absolut in Ordnung ist!

4

Vielen Dank für deine Erfahrung und deine lieben Worte, das beruhigt mich tatsächlich sehr 💛 ich wünsch dir eine wunderbare weitere Schwangerschaft!

5

Danke, dass wünsche ich dir auch! 💓

6

Hallo :)
In der Woche wachsen die kleinen etwa einen Milimeter am Tag, also ziemlich schnell! Wenn du es nicht ausschließen kannst, dass dein ES sich verschoben hat um 3 oder 4 Tage, kannst du also diese 3 oder 4 Milimeter locker abziehen und bist bei dem Wert, den du jetzt gerade hast.
Außerdem wie schon gesagt wurde: das Kreuz muss nur mal nicht ganz korrekt sitzen und schon ist die Größe ganz anders. Ich hatte bei 6+4 einmal den Wert 6.5 mm und einmal 5.4 mm, beim gleichen Ultraschall!
Also alles gut :)