Was ist los mit mir 🥴

Hey Mädels,
Ich lag vorhin auf dem Sofa, da wurde mir plötzlich spei übel und ich dachte ich müsste mich übergeben... Hab mich dann auf den Weg zur Toilette gemacht und als ich da war wurde es besser... Hab mich dann wieder hin gesetzt und dann bemerkt das ich irgendwie am zittern bin...? Was is da los? Hab mich jetzt ins bett gelegt mit 2 Kissen unter den beinen aber so richtig is das zittern noch nicht weg... Meint ihr das kommt vom Kreislauf? Hatte das bisher noch nie, auch nicht in der vorherigen ss...
Die babymaus ist noch sehr aktiv und spielt glaube ich fussball oder so
Lg Kathi mit püppi im bauch 29+3

1

Hallo :) so sicher kann ich das natürlich nicht sagen, aber mir geht es schon mal so, wenn ich z.B. zu lange nichts gegessen habe, früher hatte ich da nicht schwer Probleme mit, aber aktuell in der Schwangerschaft (SSW 19) geht das bei mir schon Mal von jetzt auf gleich dann wird mir super schlecht, Kreislauf ist teilweise nicht so dolle und ich muss dringend etwas essen, wenn dann meistens morgens, wenn es zu lange dauert bis zum Frühstück und wir früh zu Abend gegessen haben

3

Oh ja, das geht mir genau so. Ich muss immer darauf achten, genügend und öfters etwas zu essen und sei es nur ein Stück Obst, Keks, etc.

2

Huhu,
sieht mir nach Kreislauf aus! Habe in meiner Ss sogar Kreislaufprobleme bekommen, während ich auf dem Klo saß😂 Also würde ich mir da keinerlei Gedanken machen!