Blubbern im Bauch

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade von einem regelmäßigen blubbern im Bauch wach geworden. Erst dachte ich es ist mein Darm. 😅 Es kam aber in so regelmäßigen Abständen, dass ich denke, mein Krümel könnte (wegen Schluckauf) diese Geräusche verursacht haben. Bei meiner 1.Ss hatte ich das nie.

Kennt das jemand? Es ging ca. 5 Minuten so. Ich war ja ganz erstaunt mein Baby von außen hören zu können. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das er es war. 🙈
Ich bin heute bei der 22+4.

Habt einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende 🙂

1

Zeitpunkt passt. Sind bestimmt erste leichte Kindsbewegungen.

2

Hallo Janessa, bin ca. ähnlich weit und ich habe heute auch eindeutig so ein Blubbern gehört, wie wenn man eien Wärmeflasche schüttelt. Es kam eindeutig von da wo das Baby ist, also ich geh davon aus dass sich das Baby gedreht hat oder ähnliches.

Adriana und Maus 21 SSW