Schleimpfropf ? (ACHTUNG BILD!)

Thumbnail Zoom

Halli Hallo, ich bin heute 39+6. Morgen ist Et und bis jetzt tut sich nicht viel. Jetzt hatte ich das am Klopapier. Hatte ich schon öfters die letzten Wochen aber nie irgendwie mit Blut. Ist das der Schleimpfropf ? Mein Ausfluss sieht eher weiß und flüssig aus. Sorry für das Bild.
Lg 😇

1

Könnte ein Teil davon sein 😊
Der ganze ist riesig, den würde man nicht übersehen. Aber ein Teil davon könnte das schon sein

2

Hatte schon öfter große und kleine Teile die so aussahen.

4

Ja der kann sich immer erneuern. Selbst wenn man den ganzen verlieren würde, der ist meistens mit so blutfäden durchzogen, heißt das nicht das es sofort oder heute noch los geht. Alles gute

3

Also mein Schleimpfopf war damals groß,braun-rot-gelb und glibberig.
Wirklich echt eckig:)) ich habe mich ziemlich erschrocken als ich das sah. Aber selbst dann ging es noch nicht los.
Ich hatte eine 3 Tage Einleitung