13.ssw mensartiges ziehen, stark gelber Ausfluss.

Sieht fast bräunlich aus.... bekomm grad leicht Panik. Hab Magnesium genommen. Das doofe, wir sind gerade auf’n weg zu einem Ausflug. Mein Mann, Sohn (3 Jahre) und ich. Mein Sohn wäre bitter enttäuscht, wenn Dir das jetzt abblasen.... ich hoffe inständig das es sich gleich wieder legt.... hatte das jemand von euch und alles war in Ordnung? 😓

1

Hm. Ich lese hier schon häufiger davon, dass sowas ganz plötzlich mal auftritt und dann war aber nichts. Vielleicht bspw ein Wachstumsschub, bei dem ein Gefäß geplatzt ist 🤷🏼‍♀️

Aber um ehrlich zu sein: Bevor du dir jetzt Sorgen machst, nimm die Enttäuschung von deinem Sohn hin und schau, ob es eine Gyn-Praxis gibt, die dieses WE Notdienst schiebt 🤷🏼‍♀️ Ich bin selbst 13.ssw und schätze, dass wir immer noch in einer Phase sind, in der man das meiste nicht verhindern kann. Aber trotzdem würde ich wohl lieber mal wen draufgucken lassen.

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ist!!