Frühschwangeeschaft - Rücken sprengt

hallo ich bin in der 6. ssw und mein unterrücken sprengt vor schmerzen...jmd nen tipp?

1

Wärmflasche, warmes Bad, kirschkernkissen - das wird dich leider noch ziemlich lange begleiten 🤪

2

katastrophe 😭😭😭😭😭 i bin noch so früh und jammere jz schon

3

Und Yoga! Wirklich. Das tut sooooo gut!
Zum Osteopathen kannst du auch gehen

4

Wärme, Übungen auf dem pezziball, Yoga, seitenschläferkissen, Akupunktur

5

Hi, ich hatte das ab 5+3 oder so. Stehen ging nicht, sitzen ging nicht, liegen war ok, aber danach war’s nich schlimmer. Ich hab mir an den Rücken so ein Wärmetier gelegt, nicht zu heiß und ein paar Gymnastikübungen für Schwangere gemacht (Google hilft). Nach 2 Wochen waren die zum Glück weg und kamen erst zur Geburt wieder.
Ich drück dir die Daumen, dass die schnell vorbei sind.

6

danke dir Liebes,

ja ich versuche auch mit Wärme :(

in der ersten hatte ich physio aber mir kams so vor als obs nix brachte... naja i hoff das vergeht bald wieder.