Kindsbewegungen sehr schwach und weniger?

Hallo,
Wir sind heute in die 31.SSW gerutscht.
Seit 2 Tagen spüre ich den Kleinen nur noch ganz leicht.
Mal eine leichte Beule am Bauch ist zu sehen, aber nicht mehr so stark und aktiv wie zuvor. Ist das normal?
Habe am Montag wieder einen Termin beim Frauenarzt, aber mache mich immer sehr schnell verrückt 😩
Vielen Dank schon einmal!☺️

1

Ich würde auf Wachstumsschub tippen. Ich habe alle paar Wochen so Phasen, in denen ich die Bauchbewohnerin fast gar nicht spüre. Meist habe ich in der Zeit auch merklich mehr Hunger und anschließend einen sichtbar dickeren Bauch.
Nach 3-4 Tagen ist die Phase vorbei und alles wieder wie zuvor.
Solange du dein Baby überhaupt spürst gibt es glaube ich keinen Anlass zur Sorge.
Wenn du aber sehr verunsichert bis, dann lass es lieber einmal checken.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 33+5