Update zu "ääääh Fruchtwasser oder Schleimpfropf"

Hallo zusammen,

ich bin so dankbar für meine nächtliche Eingebung. Es ist tatsächlich Fruchtwasser und ich lauf seit Mittwoch mit nem Blasensprung rum.

Jetzt kommt das was ich absolut nicht wollte: Eine Einleitung, und zwar sofort :((

Ich hab soooo Angst. Meine 1. Geburt ging ganz natürlich mit Wehen los und war so schön und komplikationslos. Ich hab jetzt richtig Angst vor dieser Geburt, ich zittere und bin völlig aufgelöst.

Mein Mann ist mit meiner Tochter momentan bei meiner Mama, die gehen jetzt zu uns nachhause, mein Mann legt die Kleine noch zum Mittagscjlafgin und kommt dann zu mir in die Klinik.

Drückt mir die Daumen!!!

LG

1

Es wird sicher alles gut werden! 🍀

Bald hast du dein Baby im Arm! Wie aufregend! ❤️❤️ Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

2

Ich hatte eine schöne Geburt "trotz" Einleitung und würde auch immer wieder einleiten lassen. Lass dich von den negativen Berichten nicht verunsichern. Manchmal brauchen die Kinder einen kleinen Stupser und dann geht es mit natürlichen Wehen weiter
Alles Gute für die Geburt!

3

Ich hatte mit Einleitung eine tolle Geburt! Sehr schnell, nach Blasensprung war die Kleine 4h später da. Die Wehen sind gleich mit 5min Abstand gestartet und waren ordentlich, aber machbar.
Hab keine Angst!

10

Danke! Das macht mir Mut!

4

Oh je wie Gut, das du hingegangen bist!! Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Mach dir wegen dem Einleiten keinen Kopf, es gibt genauso blöde normale Geburten wie super Einleitungen 😉 wie weit bist Du?

5

Danke ;) bin heute bei 39+6, also wenigstens termingerecht :)

7

Na dann ist es dich Spitze!👍🏻🍀

weiteren Kommentar laden
6

Oh wow alles Gute für die Geburt :)
Bald hast du dein Baby auf dem Arm 😍

12

Dankeschön 🌻

8

Hey 👋

Mach dich bitte deswegen nicht verrückt, bleibe ruhig und entspannt, lass es auf dich zukommen... Du wirst das ganz toll meistern und bald ihr euer Schatz im Arm
Alles Gute 🍀 für euch ♥️

11

DankeDankeDanke! 🌻

13

Ich wurde bei meinen beiden Kindern auch eingeleitet & es war unkompliziert und schnell 🙈 mach dir keine Sorgen bald hast du es geschafft 🥰🤱🏼 Alles gute erstmal für euch 🍀

War es bei deinem Blasensprung auch so das du immer das Gefühl hattest das es nass wurde aber immer nur ein bisschen war ? Ich habe das die letzten Tage echt vermehrt ... ? 🥴