Schmerzen 10 SSW

Hallo Ihr Lieben .

Bin heute bei 9+1 und mir geht es richtig beschissen :-(
Bin müde , habe mensartiges Ziehen im Unterleib. hab Rückenschmerzen und Kopfweh.

Nicht genug dass ich die letzten 4 Wochen ständig mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft habe ...... :-(((

Heute ist echt doof und ich mache mir total dolle Gedanken ob mit meinem Krümelchen alles gut ist .....
Und mein Rücken macht mir auch Sorgen , nach 4 operierten Bandscheibenvorfällen inkl Versteifung .


Wie geht es euch so ? Habt ihr nen Tip fûr mich ? Baden war ich schon . Magnesium auch genommen.

1

ich bin 4+3 und mir gehts wie dir. UL ziehen, daueemüde, kopfweh,brustweh, verstopfung.
kann nur besser werden 😄😄

2

Hiiiiii 👋🏻
Ich bin dann morgen 9+1 🙌 Leider habe ich auch kein Rezept, ich glaube, da müssen wir einfach durch.
Ziehen habe ich zur Zeit nicht, aber ich kämpfe mich durch die Müdigkeit und Übelkeit. Zum Glück nicht so stark, dass ich kotzen muss, aber es kommt über den Tag verteilt immer schwallweise...

Wünsche dir noch weiterhin alles Liebe und Gute ❤️❤️❤️

3

Ach! Jetzt seh ich erst! Warum machst du dir Sorgen!? Wegen dem Ziehen? Oder weil die Übelkeit weg ist und das Ziehen begonnen hat!? ❤️❤️

4

Wegen dem Ziehen . die Übelkeit ist noch da trotz medikamenten :-(

weitere Kommentare laden