Ende 13 ssw. Mega Bauch 😱😂

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich befinde mich Ende der 13 ssw (12+5). Es ist meine 3. SS (1. Endete 11 ssw, 2. Ssw einen gesunden 3 jährigen Sohn) und ich habe schon jetzt einen riesen Bauch - wie geht das. Meine Fa meinte am Mittwoch, dass es super ausschaut und mein Körper weiß was es machen muss. Ich habe nun knapp 1,7 kg mehr.
Verstecken brauch ich den Bauch nicht mehr 😂
Leider ist die Plazenta noch zu tief und hofft, dass sie fleißig mit nach oben wandert.

Grüße

1

So in etwa war das bei meiner 2. Schwangerschaft auch! Ich fand es voll übel, weil wie du sagst, verstecken kann man es bei einer ansonsten schlanken Figur ja echt schlecht. Aber es sieht halt trotzdem nicht so schön prall und rund aus wie später der richtige Babybauch. Ist ja auch hauptsächlich erschlaffter Darm... 😂 Aber dann stimmt wenigstens die äußerliche Wahrnehmung mit dem inneren "ich bin schwanger" Gefühl. 😀

Alles Gute

2

Hey,
Mir gehts wie dir.. Komme nächste Woche in die 12 ssw. Ist meine 2 Schwangerschaft..
Meine Hosen musste ich teilweise schon alle aussortieren.. Ich finds extrem früh.. In meiner ersten Schwangerschaft war das erst aber 16/17 Woche so...
Ich finds nicht so toll...
Sieht nämlich bei mir einfach noch nicht nach schönem babybauch aus sondern eher nach blähbauch, kleiner dickbauch 🙄🙄😑

3

Ich schau ähnlich aus... bin 14. SSW uns fühl mich wie im 7. Monat ^_^

4

So einen Bauch habe ich jetzt schon fast (8+4) 😂😂 ist meine 8. Schwangerschaft ( davon 2x Fg).
Frage mich auch wie das wohl endet 🙈

14

Wow danke für die Nachricht, dachte ich bilde mir das ein 😂 bekomme jetzt das 5. bin jetzt 6. Woche und mein Bauch wird unten schon ganz hart obwohl ich nicht schlank bin und schon einen kleinen Bauch hatte nach der letzten SS 😅

5

Dito. Bei mir die 2. SS und auch schon gut sichtbar, trotz mehr auf den Rippen 😅
geht aber auch genau andersrum, bei meiner Schwester, jetzt 18.SSW mit Kind 2, noch absolut nichts zu sehen und sie ist schlank 🤷🏼‍♀️ hab ihr angeboten ihr was abzugeben wenn es so einfach wär 🤣

LG

6
Thumbnail Zoom

Sag nichts 🤣🤣🤣

7
Thumbnail Zoom

Voll der blähbauch

8

Hallo. Das beruhigt mich gerade ungemein 😁 Bin 11+2 und schon so rund wie in Mitte meiner letzten Schwangerschaft. Dies ist jetzt die vierte und alles beginnt irgendwie noch zeitiger. Normale Hosen passen mir seit der 9ten ssw nicht mehr. Bin gespannt wo das noch hinführen wird.

Auf ein fröhliches weiterkugeln 🤰🏼🌸❣️

11

Kenne ich 🙈 bin auch mitm 4. schwanger und hab schon richtig viel Bauch. 🙈

9

Das war bei mir bei Nr. 3 auch so. Selbst wenn ich gewollt hätte: ich hätte die Schwangerschaft niemals bis nach der 12. SSW geheim halten können. Keine Chance. #schock Musste auch schon in der Zeit auf SS-Hosen umsteigen.
LG, Sunni

10

Hallo, kenne ich. In der dritten Schwangerschaft habe ich in der 9 Woche auf Umstandskleidung gewechselt. Insgesamt habe ich aber nur 9 KG zugenommen.