Druckgefühl unterleib 7.ssw

Hallo ihr lieben.

Ich bin Ende der 7. ssw und habe seit ein paar Tagen so einen Druck im unterleib. Ich kenne das Ziehen der mutterbänder, aber dieser Druck ist eben anders. Ist das normal oder ein „schlechtes“ Zeichen?

1

Wie spürt sich denn der Druck an? Bei mir war es wie eine Blasenentzündung. Total komisch ... ein schwer zu beschreibender Schmerz. War auch so um die 5-6 SSW öfter und stärker. Ich konnte schon fast nicht schlafen...

Aber im Prinzip ist es auch die Gebärmutter die einfach anfängt geschmeidig zu werden um sich zu vergrößern. Auch jetzt, ab morgen 10. SSW, habe ich den Druck im Unterleib immer noch ab und zu. Aber nicht mehr so stark 😘❤️

LG
Und alles Liebe 💓

2

Habe auch, weil es mich damals beunruhigt hat, bisschen in dem Forum nachgelesen. Manche berichten, als wenn es sich wie ein Muskelkater anfühlt.

3

Ja so in der Art fühlt es sich an. Wirklich schwer zu beschreiben. Aber gut, dass es nicht nur bei mir so ist 😊

weiteren Kommentar laden