September Mami's ♥️

Hallo liebe September Mamis😊
Wie geht es euch so?

1

Ich habe das Gefühl dass ich platze, dabei habe ich noch ein paar Wochen vor mir. 😄 Kann mich eigentlich nur noch nach links und rechts rollen. 😂
Sonst gut, danke. Und selber?

3

So geht's mir auch links und rechts rollen😂😂
Bald haben wir es geschafft ♥️

2

Hey,
Heute ist ein blöder Tag 🙈 wenn es dann plötzlich warm wird häng ich drin...
Ich bin immer irritiert, weil ich meinen Bauch eigentlich noch human finde... Aber so wird es wohl nicht bleiben 🙈
Wie geht's dir?

5

mir geht es soweit ganz gut 😊

4

Huhu, ich kugel mich auch schon durch die Gegend! Habe zwar noch nicht soviel zugenommen wie in der letzten ss aber es reicht 😅 leide leider unter wassereinlagerungen und trage den ganzen tag kompressionsstrümpfe 😕 bei der "Wärme" nicht grade angenehm.... Dabei ist es noch nicht mal richtig warm 😅 sonst geht's mir aber ganz gut! Habe nächste Woche den ersten Termin zur Vorsorge Untersuchung im Geburtshaus! Bin ganz gespannt wie das da läuft! Kann es immer noch nicht glauben das ich in spätestens 10 Wochen wieder ein kleines Wunder in den Armen halten darf 😍 wobei ich hoffe sie wartet nicht so lange 😅
Ich hoffe selbst geht's auch gut?
Lg Kathi

6

Hallo:-) mir geht es bis auf rückenschmerzen und nachts extremes Sodbrennen gut :-) habe jetzt noch 7 Wochen und habe heute mit meiner Schwester ein Babybauch shooting gemacht, die Bilder sind wirklich schön geworden, also man muss ja echt nicht zum Fotografen gehen, dass Geld kann man sich sparen. Freue mich schon sehr auf die kleine Maus aber kann irgendwie auch noch nicht ganz glauben, dass sie in einigen Wochen schon bei uns ist und unser Leben auf den Kopf stellt:-) ist so unrealistisch, sie ist unser erstes Kind:-)

7

Hallo zusammen,
Eigentlich bin ich auch eine September Mama... Aber ich liege seit Montag im. Kh mit verkürztem mumu. Der Bauch wird bei jedem Schritt ziemlich fest und die kleine ist mehr oder weniger aktiv. Beide lungenreife spritzen sind schon gegeben... Ich hoffe das wir noch vllt 2 Wochen schaffen.

Bin mal gespannt wie es kommende Woche weiter geht.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche, langweilige Schwangerschaft ❤️

Lg S.

8

Ich platze auch schon und bei Hitze sammelt sich ganz viel Wasser an den Füßen 😂 ich packe jetzt langsam die Kliniktasche und das Kinderzimmer wird die nächste Woche hoffentlich fertig gestellt so langsam.

Habe etwas Probleme mit der Nabelschnur Versorgung. Ich hoffe, dass die kleine noch etwas durch hält und genug versorgt wird! Sie strampelt so wunderschön und ich hab schon Beulen im Bauch.

Sie wog am Dienstag schon 1650 gram und ich hoffe, dass wir die 2000 nun geknackt haben 😊

Ich freue mich schon sooo Auf Meine Maus und es fangen wieder Ängste an. Ich bete für uns, dass wir alle unsere Mäuse gesund und munter in die Arme nehme dürfen und sie ein langeeees gesundes Leben haben ♥️

Et ist der 24.09.2020 🍀

Wie geht es dir?

Lg

9

Hey,

ich hab wenn es gut läuft noch 6,5 Wochen vor mir und ich werde so langsam ungeduldig.

Wasser in Füßen und Händen und jede Woche kommt gefühlt etwas neues dazu😅
Ich hab zur Zeit so Probleme mit den Nächten... Eigentlich bin ich todmüde aber ich kann nicht schlafen🙈
Mein Bauch ist noch human und ich hoffe es kommt auch nicht mehr soviel dazu.

Die Kleine sitzt schön in BEL und macht auch keine Anstalten sich zu drehen😂

Ich hoffe das Wetter spielt uns allen etwas in die Karten und lässt uns nicht allzu sehr schwitzen.

Alles Gute für euch alle😘
Lg Sunny Ssw 34

10

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin in der 33. Ssw (2.kind)
ET 14.9.
Leider total erkältet mit starkem Husten und Durchfall 😷
Hoffe es wird bald besser. Jedes Husten ist echt eine Qual für Kopf und Bauch 😭 😫
Ansonsten hätte ich ausser Übungswehen keine Beschwerden :)
Alles gute an alle🍀🍀🍀

11

Moin :-)

Mir geht es soweit ganz gut. In Hamburg ist es zum Glück derzeit nicht so warm, was ich sehr begrüße.
Kein Wasser und mein Kreislauf ist auch okay.

Habe ab und zu ziemlich Probleme mit dem Schlaf nachts...

Freue mich aber sehr, wenn die Kleine endlich da ist und ich meinen Körper zurück für mich habe.

Liebe Grüße,

Tine, 31+6