Dicker Bauch 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin in der 9ssw und mein Bauch ist echt schon groß. Verstecken kann ich ihn nicht mehr 😂 mich haben einige schon gefragt ob es sein kann das es Zwillinge sein könnten🤷🏻‍♀️ Nächster vorsorgetermin ist nächste Woche. Es ist meine erste ssw😊

Hatte das schon jemand in der ersten ssw das der Bauch schon so groß war?

5

Das ist nur ein blähbauch :)

1
Thumbnail Zoom

Das war mein bauch in der 14 Woche, da war auch nix mehr mit verstecken 😜
Allerdings meine 2 ss
Jetzt haben wir noch 39 Tage vor uns und wir sind schon sooooo gespannt.

Alles Liebe und Gute 🍀🍀

3

Ja wenn es meine 2 ssw wäre würde ich das verstehen 😂 aber bei der ersten bin ich schon etwas erstaunt.

Dir auch alles Liebe und Gute ☘️

2

Guten Morgen.
Ich bin zum 5.mal schwanger. 2 kids habe ich.
Bin nun in der 9.ssw u hatte zuvor einen ganz flachen Bauch u abends sehe ich fast so aus wie du.
Hab Morgen meinen arzttermin u dann machen wirs offiziell denn verstecken isz im sommer schwierig.
Das was tagsüber zu meiner mini Wölbung v morgens dazukommt ist aller nur blähbauch oder vom vielen essen. 🤗

4

Bei mir spielt es keine Rolle ob morgens oder abends der ist immer groß. Vom Essen kann es nicht sein da ich nicht mehr esse wie vorher, und ich esse viel Gemüse und Obst. Zugenommen habe ich nicht mal 1 kg. Meine Hebamme war am Freitag da und meinte das manche Frauen eben schneller einen Bauch bekommen und andere erst später 🤷🏻‍♀️

Meine Mama hat auch schon gesagt sie ist erschrocken wie gros der ist 😂

10

Dann fröhliches Kugeln 🤗💖

Ich hatte in der ersten ss erst in der 22.ssw ein kleines Bauchi u zur Geburt war er auch nicht sonderlich groß.
Aber die nächste ss hatte ich eine mega kugel zur Geburt das war nur noch mühsam so ein großer praller bauch.
Bin gespannt wies nun wird wenn man in der 8.ssw schon einen ansatz sieht.

6
Thumbnail Zoom

Das ist meiner von letzter woche 9+4 glaub ich.. ist aber alles nur ein blähbauch, der von früh bis abends wächst 😂
Seit der woche ist es nicht mehr so extrem 👍👍

7

Super dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste bin😂

8
Thumbnail Zoom

Um diese Zeit rum hab ich ah h so ausgesehen. Aber das war halt echt eher Blähbauch, wenn dann der „richtige“ babybauch kommt merkst du den Unterschied. Ich habe diese Phase gehasst, weil es für mich mehr angefressen als schwanger aussah 😂
Das Bild war etwa zu der Zeit, danach wurde der Bauch wieder etwas flacher und dann kam „der richtige „

9

Danke für deine Antwort 😊

11

Das sieht nach einem Blähbauch aus, hatte ich auch extrem, ungefähr bis zur 16. SSW, ab da wurde er dann quasi langsam vom Babybauch abgelöst. Alles Gute für dich!

12

Danke für deine Antwort😊

Für dich auch alles gute ☘️

13
Thumbnail Zoom

Meiner 33 woche sehe aus wie 39...kind nummer 11