Schadstoffe bis zur 7 SSW

Schadstoffe bis zur 7 SSW
Hallo habe mittbekommen, das ich inzwischen in der 7 SSW bin, habe aber davor geraucht und starke Medikamente gegen Rücken Schmerzen eingenommen, konnte es bereits dem ungeborenen schaden. Habe kein gutes Gefühl 😒

1

Da in meiner ersten ss die Tests lange negativ anzeigten habe ich Silvester geraucht, getrunken und auch Tabletten eingenommen da ich oft Kopfschmerzen habe. Mein großer kam gesund zur Welt, die ss wurde dann erst in der 8ssw festgestellt.

Es ist keine Garantie das alles gut geht, aber eben auch nicht das es schlecht endet. Die kleinen sind zäher als an manchmal denkt.

Ich drück dir die Daumen

2

Danke)

3

Meines Wissens nach dauert es ein paar Wochen, bis der Embryo durch das System der Mutter versorgt wird, also die Plazenta ihre Arbeit aufnimmt. Davor versorgt er sich selbst durch den Dottersack. Korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege.