Blutungen in der Früh ss - Hämatom?

Hallo, habe schon häufiger gelesen, dass Blutungen von einem Hämatom kommen können. Hätte meine Frauenärztin das im Ultraschall sehen müssen, als ich aufgrund von Blutungen bei ihr war?

Danke.

1

Wenn eines das war, hätte sie es bestimmt gesehen. Ich hatte ständig Blutungen aber es wurde kein Hämatom entdeckt.

2

Hey, ich hatte auch Blutungen 6/7/8 Woche rum, der Arzt sah ein Hämatom. Kommt immer ganz drauf an wo das Hämatom liegt weswegen es ggf. zu Blutungen kommt. Bei mir war es aber auch immer altes Blut. Also kein frisches helles rotes Blut. Eher braun und eher schmierblutungen.
Allerdings hatte ich in meiner ersten ss in der 32 ssw sehr starke Frische sturzblutung: die aber nicht aufgeklärt werden konnten. Es wurde nichts gefunden 🤷🏽‍♀️ Zwei Wochen später das selbe Noch einmal. Wieder ein Riesen Schwall frisches Blut. Wie als wäre die frichtblase geplatzt. Halt nur mit Blut. Mein Sohn kam kerngesund bei 39+6 zur Welt 🌍 💕

3

Ich hatte das auch, Hämatom haben die erst im Krankenhaus gesehen meine Frauenärztin nicht.

4

Hallo, also bei mir wurde in der klinik in der 9. Ssw nichts gefunden was meine Blutung verursacht hat. In der 18. Ssw wurde dann ein Hämatom an der Plazenta gefunden. Ob es das auch schon in der 9. Ssw war weiß man nicht, evtl war es da noch nicht ersichtlich weil es zu klein war😉