Seit wann spürt ihr das Ungeborene?

Hallo,

bin mal neugierig! ;-

Meine Frau spürt den Kleinen seit der 16. Richtig intensiv seit der 21. Meist abends und frühmorgens. ;-)

Schöne Grüße

DU

1

Kommt bei mir genauso hin. In der 16. Ssw war es ein leichtes kitzeln und so ab der 20. Ssw richtig intensive tritte oder boxer 😀

2

Bei mir ebenfalls ganz genauso. Anfang der 16. Woche wie ein Hauch einer mini Flosse die innen durch mich hindurch schwimmt und ab und zu mit der Flosse an die Bauchdecke kommt. Dann seit letzter Woche (20.SSW) habe ich schon richtige deutliche Bewegungen wahr genommen. Jetzt bin ich Ende der 21.Woche und es beginnt richtig zu strampeln boxen kicken und ich erkenne schon seine Wach und Schlafphasen😄

3

UND BEI UNS IN DER 17. WOCHE... WIE EINE FEDER, DIE AN DER INNENSEITE DER BAUCHDECKE ENTLANGSTREICHT. TOLLES GEFÜHL#verliebt