Achtung Foto! Schleimpfropf?

Thumbnail Zoom

Bin in der 38. Woche und fand gerade das in meinem Höschen. Schleimpfropf oder nur sehr viel Ausfluss?

Diskussion stillgelegt

1

Sehr viel Ausfluss.

Diskussion stillgelegt

2

Hey du,
sieht für mich auch eher nach viel Ausfluss aus, das habe ich immer mal wieder in den letzten Wochen. Aber das kann ja von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Ich dachte auch schon mehrmals, ich hätte was vom Schleimpfropf verloren. Heute bin ich mir recht sicher : gestern Abend und heute früh habe ich jeweils zwei murmelgroße, glibberige, schleimige Propfen, durchsichtig mit leicht gelblichen Schlieren
, verloren 😬.

LG und alles Gute 🍀💚
Hanna 41+0 mit Babyboy inside 💙

Diskussion stillgelegt

3

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt