Die Linea Nigra so früh??

Thumbnail Zoom

Hallo, überall lese ich das die Linea Nigra erst ab der 15. SSW zu sehen erscheint. Ich bin jedoch 5/6 SSW und vor dem Spiegel sehe ich schon eine hauchzarte Linie vom Schambein zum Bauchnabel, jedenfalls zu Hälfte. Es wundert mich ein wenig, hattet ihr diese Erfahrung auch schon so früh jedenfalls?

Hier noch ein Bild, aber ich glaub auf diesem sieht man es garnicht wirklich.

1

Ist bei manchen auch genetisch bedingt.
Mein Sohn zum Beispiel ( 3.1/2 Jahre alt ) hat sie auch 🙈 und i h habe auch immer eine leicht

2

Da ich diese noch nie zuvor hatte und das meine 1. Schwangerschaft ist war ich etwas verwundert.

4

In meiner erstes ss hatte ich sie aber auch recht früh

weitere Kommentare laden
3

Also sooo früh weiß ich jetzt nicht, aber ich habe sie seit der 1. Schwangerschaft und die endete in der 11. Woche mit einer Fehlgeburt. Jetzt ist sie deutlicher, bin aktuell 21. Woche...
Alles Gute! 🍀

5

Ich bin aktuell in der 15. SSW und bei mir sieht man auch schon seit ein paar Wochen leicht was, aber bisher wird die nicht wirklich dunkler. Also immer noch ziemlich blass.

8

Hab meine seit der Geburt (also meiner eigenen 😃) und die wurde dann während der SS dunkler und jetzt danach wieder etwas heller.
Während der SS hab ich nichts mehr darauf gegeben was angeblich wann, wie sein sollte. 😉

9

Das ist sehr verschieden. Ich hab zum Glück gar keine, ich finde das irgendwie gruselig 😅

10

Bin jetzt 38. SSW.

15

Ich finde die schön 😂

11

In der ersten Schwangerschaft hatte ich sie ziemlich früh und jetzt in der 2 Schwangerschaft hab ich gar keine

13

Ich hatte schon einige Jahre bevor ich das erste Mal schwanger war eine deutliche Linea Negra. In der ersten Schwangerschaft ist sie dann dunkler geworden und nach der Schwangerschaft war sie irgendwann weg. Aktuell bin ich das zweite Mal schwanger in der 23. ssw und sie kommt langsam zurück.

14

Also im Prinzip hat die sowieso jeder. Bei den einen sieht man sie und bei den anderen nicht oder erst spät. Ich hab meine zb Anfang der ss gesehen und dann war sie wd weg😁 bin jetzt 30 + 2 und nichts davon zu sehen 🙆‍♀️

16

Hey, ich bin auch in meiner ersten Schwangerschaft und hatte die Linie vorher nicht. Bei mir war sie auch 5./6. SSW plötzlich sichtbar - mein Mann hat sie entdeckt. Mach dir keine Sorgen, jeder Mensch ist anders