4+5 ssw

Hallo zusammen wer ist noch in der 5. Ssw? Wie geht es euch? Wann habt ihr euren gyn termin? Oder hattet ihr schon einen, konnte man schon etwas auf dem US sehen? Lg

1

Bin in der 6. Woche und hab erst in der 9. meinen 1. Termin.
Mir geht's so lala aber mal sehen was noch kommt ;-)

2

Hallo :)

Also ich wäre heute 5 +0 würde morgen mal den Frauenarzt aufsuchen.
Mir geht es gut.. nicht irgendwie anders.

Erzähl mal, wie geht es dir? Wann gehst du zum Arzt? Wann hast du positiv getestet?
LG 😁

3

Mir geht es eigentlich ganz gut ab und zu habe ich etwas mit Übelkeit zu kämpfen, Unterbauch zwickt auch ab und zu aber alles noch im grünen Bereich. Meinem ersten Termin habe ich am 31.07.ich hoffe man kann schon was erkennen 😍
Ich habe seit ES +10 leicht positive getestet

4

Hey :-)

Also, ich bin 4+3, mir ist leicht übel und vor allem habe ich Unterleibsziehen, habt ihr das auch? Ist etwas beunruhigend. Hole mir erst morgen einen Termin. Versuche bis zur 7. Woche durchzuhalten, Damit man auch was sieht. Liebe Grüße !

6

Ja das mit dem. Unterbauch ziehen habe ich auch, nicht ständig aber zwischenzeitlich schon unangenehm

7

das UL ziehen hab ich auch aber da ich weiss das es normal ist, solange man nicht blutet bin ich froh es zu haben damit es etwas gibt das mir zeigt, das da noch jmd in mir ist 😀

weitere Kommentare laden
5

hi bin 4+4 und hab am donnerstag den ersten US termin. bin sehr sehr aufgeregt und hab angst.
sonst gibts mal gute, mal weniger gute tage. an denen wie heute wo es so warm ist quält mich mein kreislauf, ansonsten hab ich das normale UL ziepen, die brüste schmerzen extrem und ich bin dauermüde

8

Ich bin heute in die 6. Woche gekommen. Außer Ziehen im Unterleib (v.a. links) und Müdigkeit habe ich keine Symptome. Müde war ich dank unserer 2jährigen aber vorher auch schon öfter mal, sodass ich das nicht alleine auf die Schwangerschaft schieben möchte.
Den 1. Termin beim Frauenarzt hab ich in der 8. Woche, da die Praxis jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub hat. In der 1. Schwangerschaft war ich in der 5. Woche beim Arzt, aber man hat nichts gesehen. Deshalb wollte ich dieses Mal nicht vor der 7. Woche gehen.
LG Christina

10

Ich bin in der 5. SSW und hab das Gefühl keine Beschwerden zu haben. Hab zwar ein wenig Müdigkeit und ziehen und zwicken Unterleib, was der Periode ähnelt, aber das seh ich alles irgendwie nicht als Beschwerden, weil es mich an nichts im Alltag hindert. Haj meinen ersten Termin Anfang August in der 7.SSW

11

Huhu. Bin heute 4+3 und habe gestern Abend erst getestet. Rufe morgen meinen FA an. Denke mal, dass der erste Termin erst im zwei oder drei Wochen sein wird 🥰 Dir schonmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

13

Hallo.

Ich bin auch 4+5. War am ES +10 beim Gyn, da 4 Tests positiv waren. Nun ist der Gyn leider im Urlaub. Ich habe erst Mitte August einen Termin. Bin gefühlt dauermüde und habe Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme. Werde fast verrückt. Teste alle 3 Tage meine SS mit Test. Völlig absurd, da ich ja sonst meine Mens hätte, wenn was nicht stimmen würde. Unser Wunder hat 10 Jahre gebraucht. Bekomme aber zum Erhalt Progesteron

14

Hallöchen.

Ich habe morgen meinen Ultraschall Termin an 5+6.
Hoffe das man schon was sehen kann, hab große Angst das ich schlechte Nachrichten bekomme 😬
Bin leider schon gebrannt..
Anzeichen habe ich kaum was, nur ziehen im UL und spannen in den Brüsten, könnte aber auch vom Progesteron sein.
Wünsche euch alles Gute 🍀🥰

15

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, würde mich freuen wenn du morgen mal berichtest wie es gelaufen ist?! Ganz viel Glück von mir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Danke dir das ist lieb 😊
Ich berichte dann morgen. Wann ist denn dein Termin?

weitere Kommentare laden