schwanger 4 + 2

Hallo Mädels, letzen Monat einen frühen Abgang gehabt und habe vor 2 Tagen aus Spaß einen Test gemacht der positiv war von clear blue. Habe einen Zyklus von 30 Tagen die Apps zeigen an heute oder morgen mens . Das wäre dann aber 31/32 Tag .

Man ist total ängstlich und hofft das diese Tage vorbei gehen und dann ist man etwas erleichterter .

Denkt ihr sollte gleich zum Frauenarzt ( sehen würde sie bestimmt noch nichts ) oder noch die Woche mal abwarten ?

1

Ich würde erstmal morgen anrufen und Fragen. Momentan ist es durch Corona sehr schwierig einfach zum FA zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Dankeschön ❤️🍀

3

Hallo
Ich bin heute 4+6 und wir jennen uns aus dem Kinderwunsch Forum. Vielleicht kannst du dixh erinnern.
❤ lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

4

Glückwunsch wünsche dir alles gute 🍀 ja kann mich erinnern. Hatte ja letzen Monat einen Abgang und wurde gleich danach schwanger gehe aber am Mittwoch mal zum arzt

5

Ich hab morgen Termin. Drück mir die Daumen 😉

weitere Kommentare laden