Ich find mich echt zum ko...en*Silopo*

... Heute mal wieder besonders, obwohl ich solche Tage seit einigen Wochen öfters habe. Ich hoffe, das geht nicht noch die nächsten 25 Wochen so...
Ich bin schon völlig grundlos genervt aufgewacht, das zog sich über den ganzen Tag und endet damit, dass ich nun heulend ins Bett gehe, weil ich selbst so genervt von mir uns meinem Verhalten bin. Mein Partner hat das heute auch ganz schön zu spüren bekommen, ich war gereizt, genervt, unzufrieden, keine Ahnung was noch so für Gefühle in mir herrschen...er gibt sich so viel Mühe, unterstützt mich in allem und ist so stolz und ich bin einfach manchmal so ein genervtes Arschloch. Und selbst dafür hat er Verständnis. Ich muss deutlich ausgeglichener werden... Ich wollte mich nur noch ein letztes Mal für heute auskotzen und hoffe morgen mit einem anderen Fuß aufzustehen.

1

Morgen ist ein neuer Tag ❤️

2

Huhu ❤️

Ich bin auch wirklich ekelig und launisch . Hab unzählige Tipps bekommen die Abhilfe leisten , aber hat alles nichts gebracht, wenn es einen überkommt ist es einfach vorbei 😆 andererseits hab ich ansonsten absolut keine Beschwerden oder Wehwehchen. Es kommen auch wieder bessere Tage als heute , hau dich vor Netflix und spreche mit keinem mehr , so mach ich es wenn’s ganz schlimm wird .

3

Ich nerve mich selbst auch momentan sehr. Habe schon überlegt, ob es einen Weg gibt für ein paar Wochen/Monate abzutauchen, damit ich keine Beziehungen gefährde, aber dann würde es mir sicher noch schlechter gehen.

Meine einzige Lösung ist momentan, möglichst wenig unüberlegtes zu sagen. Dann wundern sich zwar alle, dass ich so schweigsam bin, aber immerhin sage ich dann nichts, was ich später bereue 🙊

Wünsche dir gutes Durchhalten! Irgendwann wird’s im Innern wieder netter aussehen ☀️

4

Hey,

Lass dich mal drücken! Das hab ich zur Zeit auch oft. Ich kann mich selbst oft gar nicht leiden...
Ich versuche seit ein paar Wochen einfach "den Ball flach zu halten" und die Klappe zu halten 😆. Wenn ich wieder weniger genervt bin, spreche ich mit meinem Mann darüber. Ich warne ihn dann immer nach dem Motto "Ich muss jetzt mal jammern/Dampf ablassen". Klappt eigentlich recht gut.

Ganz wichtig: Sei nett zu dir selbst! Hormone können A...löcher sein. Das bist ja nicht zu 100% du selbst.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (17+5) und ⭐⭐⭐