Trotz Kupferkette schwanger?

Guten Abend ihr Lieben

Ich habe heute positiv getestet (3x getestet, zweiter Strich war immer etwas zu sehen) und das mit der Kupferkette.
Ich habe zwei gesunde Mäuse und mir nach der zweiten Geburt die Kupferkette einsetzen lassen. Diese ist jetzt zwei Jahre drinnen und nun das. Nummer drei war eigentlich noch nicht geplant. Ich habe einen Tag vor Mens Beginn getestet also könnte sie auch noch eintrudeln. Habe den Test gemacht, weil mir seit Tagen schon die Brüste weh tun und mir der Kaffe manchmal nicht schmeckt.
Hat hier jemand von euch Erfahrungen damit? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Kind zu verlieren wenn die Kette gezogen werden muss? Bin total überfordert und weiss gar nicht was ich denken soll.
Morgen werde ich zur Sicherheit noch einen Clear Blue Test machen.
Danke schonmal für eure Antworten:)

1

meiner schwägerin ist es so gegangen! sie hat die kupferkette verloren!
leider hat sie sich gegen das kind entschieden!

ich würde mir mal einen termin beim fa ausmachen!

2
Thumbnail Zoom

Ja das werde ich aufjedenfall machen.
Habe sogar noch vor 3/4 Tagen geschaut, ob sie noch da ist.
Einfach zu verrückt wenn es wirklich stimmt.
Bild habe ich jetzt mal beigefügt. Alle drei Tests sehen so aus. Habe Morgens, Mittags und Abends getestet.

5

Hm, also die Linie ist klar sichtbar, jedoch nicht rosa ?! Ich würde abwarten und am besten mit dem zweiten Urin testen. Alles gute ! 🍀

weitere Kommentare laden
3

Zwar mit Kupferspirale aber, ja... hier auch schwanger mit Kind Nr. 3. Spirale ist nach 10 Monaten verrutscht

4

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Wunder!💕
Wie hast du es bemerkt? Ist die Mens ausgeblieben? Wurde die Spirale gezogen? Hab schon etwas bammel vor allem:/

12

Ja die Mens ist ausgeblieben und Spirale wurde gezogen.

11

Meine Schwester hat ihr auch verloren . Als sie es merkte war sie schon im 6 Monat.
Halte nicht viel von der Kette