Kind auf Bauch gesprungen SSW 23

Huhu ihr Lieben ­čî║

Kleines Problem bzw m├Âchte ich gerne eure Meinungen dazu haben...trotz drittem Baby und MFA beim Gyn ist man so unsicher, wenn es um einen selbst geht...
wie w├╝rdet ihr handeln?!

Ich bin heute SSW 22+1 und mein 5 j├Ąhriger Sohn hat sich gerade v├Âllig unvorbereitet mit seinem vollen Gewicht auf meinen Bauch gest├╝tzt. Das tat nat├╝rlich zum einen mega weh, zum anderen wurde das Baby ruckartig zur Seite gedr├╝ckt, was ebenfalls schmerzen verursachte.

Jetzt zieht mein Bauch und ist etwas bewegungenpfindlich, aber es ist alles auszuhalten.

Die Maus macht auch ordentlich Randale - vielleicht gerade deswegen?!

Wie w├╝rdet ihr euch nun verhalten?! Abwarten und entspannen oder ├╝bervorsichtig sein und es abchecken lassen?!

Eigentlich sind die M├Ąuse ja gut gesch├╝tzt und es ist Puffer da, aber dieses Mal habe ich auch zum ersten Mal eine Hinterwandplazenta, also Puffer, der vorne quasi fehlt..

Ich bitte um Rat. Danke schon mal. Ôś║´ŞĆ­čÖĆ­čĆ╝

1

Hallo,

Also ich w├╝rde es definitiv abkl├Ąren lassen, ich bin dass dritte mal schwanger und jetzt auch nicht sonderlich ├ťbervorsichtig. Wir hatten in der 25 ssw einen leichten Autounfall und ich war mir auch nicht sicher, da es mir gut ging und die kleine ohnehin aktiv ist.
Ich habe dann im kh angerufen und die Situation erkl├Ąrt, mir wurde telefonisch geraten zu kommen. Lieber einen Gang zu viel allzu wenig.

Alles gute

2

Hi
Ich w├╝rde wenn m├Âglich wirklich heute noch abchecken lassen lieber einmal zu fr├╝h wie zu sp├Ąt..
viel Gl├╝ck euch dr├╝ck f├╝r euch die Daumen .

3

Hallo :)

Ich wei├č, der Gang ins Krankenhaus nervt, aber mache es doch bitte heute Nacht noch. Genau, wie die anderen gesagt haen, anrufen und dann rumfahren. Auch ich hatte einen kleinen Unfall beim Zweiten und es ging mir einfach so viel besser, als die ├ärztin Entwarnung gab. Berichte mal, wozu du dich entschieden hast und wie es dir morgen geht.

Alles Liebe f├╝r dich! :-)

4

Sooo, danke f├╝r eure Antworten.
Habe mich mit meiner Hebamme in Verbindung gesetzt. Der L├╝tten gehtÔÇśs gut und sie macht sich auch weiterhin flei├čig bemerkbar. Schmerzen und Ziehen sind auch vollkommen weg. ­čśî­čÖĆ­čĆ╝
Ins Krankenhaus bin ich nicht mehr gefahren, weil mein Gef├╝hl mir sagte, es ist alles gut. Mit 2 Kindern und einem Mann im Fernverkehr muss nat├╝rlich auch alles irgendwie gemanagt werden...
Habe aber sehr in mich reingehorcht und w├Ąre ggf heute morgen direkt losgefahren.

Liebe Gr├╝├če an euch ­čî║­čą░

6

Ich hab ├╝bersehen dass du schon beim Arzt warst.... dann ist mein Post unten ├╝berfl├╝ssig ­čśťÔŁĄ

5

Bitte fahr ins KH und lass das abkl├Ąren. Ich w├╝nsche dir alles Gute ! ÔŁĄ