Umstandsmode

Huhu .

Bin erst Mitte 8. Ssw aber die Hosen spannen langsam ...ab wann habt ihr allmählich Umstandsshirts und Hosen gekauft etc? ....

1

So ab der 14.SSW. aber es hat dafür schon gedrückt wegen dem mega geblähtem Bauch 😁 hab dann erstmal.hisen getragen, bei denen der Bund tiefer sitz

2

Die Antworten bringen dir doch gar nichts 😉 wenn es bei dir jetzt schon zwickt und zu unangenehm ist, KAUF JETZT!

Ich habs ab ssw 16 getragen.

3

Also vom Gefühl her hätte ich in der 8. ssw auch schon welche gebrauchen können, habe aber bisher improvisiert mit leggings und Kleidern, Hose mit Zopfgummi am Knopf 😊.
So langsam komme ich damit aber auch nicht mehr weiter bin 12+4. ich hab mich hier in der Stadt schon umgesehen nur richtig schöne Auswahl haben die auch nicht, werde mich wohl online versuchen müssen.

4

Hey! Mit hat es ab der 15. Woche so sehr gedrückt, dass ich auf umstandshosen umgestiegen bin. Vorher habe ich aber auch nicht mehr die engeren Hosen getragen. Grade jetzt kannst du sich auch super Röcke tragen 👍🏻
Alles Gute 🍀

5

In der ersten Schwangerschaft hab ich ab der 26. SSW Umstandshosen getragen, Umstandsoberteile nie. In dieser Schwangerschaft gingen normale Hosen schon ab der 9. Woche nicht mehr, weil der Bauch so empfindlich war.

6

Ab der 8.SSW weil die normalen Jeans im Winter einfach unbequem waren. Jetzt im Sommer passen sogar noch Röcke mit Gummizug von vor der SS (bin 39.SSW)

7

Ganz einfach - als die normale Kleidung unbequem wurde! Also los, shoppen! Ist doch egal, wann es bei anderen so weit ist, jede Schwangerschaft ist anders. Bei mir war es auch etwa 8./9. Woche.

8

Angefangen Klamotten zu kaufen für die Ss hab ich schon ab ca 10 Ssw, weil es mir immer sehr auf die Blase gedrückt hat, und weh tat.
Bin jetzt 17+3 und trage nur noch Kleider/Röcke aus Stretch oder lockere Hosen, weil sonst nix mehr wirklich passt.
LG A mit Prinzessin im Bauch❤️