Ultraschall 6+0 - kein Herzschlag

Hallo zusammen. Ich hatte heute Ultraschall. Müsste genau 6+0 sein. (Hatte am 22.06 ES) letzte Woche konnte man bereits eine Fruchthöhle sehen. Heute Fruchthöhle und dottersack. Hab aber schon gehört dass viele hier schon einen Mini Embryo bzw. einen Herzschlag sehen. Dadurch dass ich auch ständig Schmierblutungen habe mache ich mir sorgen. Die Ärztin war nicht total positiv aber auch nicht negativ sie meinte nächste Woche muss man dann was sehen. Was meint ihr ? Wie war es bei euch ?

1

Bei mir war damals bei 6+0 nur eine kleine leere Fruchthöhle zusehen. Zwei Wochen später ( eine halbe Ewigkeit) wurde ich dann belohnt Embryo mit Herzschlag bin jetzt in der 31. ssw. Ein dottersack ist ja schon super

2

Hey, für 6+0 völlig im Rahmen, dass man keinen Herzschlag sieht. Das ist auch der Grund, warum mein Gyn Schwangere erst ab der 8. Woche einbestellt 🤣 klar, mit Schmierblutungen kann ich verstehen, dass du verunsichert bist, aber so lange deine Gyn nichts gesagt hat, würde ich einfach bis nächste Woche abwarten.

3

Ich hatte auch ständig schmierblutung auch mal heftige sturzblutung. War das erste mal bei 6+1 beim fa da dah man auch keinen herzschlag an 6+2 wegen sturzblutung dann ins KH und zackig herzschlag vorhanden. Das kann manchmal ganz schnell gehen. Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.

8

Das baut mich echt auf. Wie lange hattest du dann die Schmierblutungen?

9

Bis zur 11 ssw.

4

Hi heute wäre eigentlich in der 8. ten Woche. Bin doch in der 6. ten Woche lt. Blutwert und bei mir hat man vergangenen Freitag auch nur die Fruchthöhle und einen angedeuteten Dottersack gesehen. Ich soll diesen Freitag nochmal kommen. Nächste Woche wird sie bei dir mehr sehen. Drücke dir die Daumen. LG

5

Mach dir keine Sorgen, bei manchen sieht man den Herzschlag sehr früh, bei anderen erst später.
Bei mir konnte man einen winzigen Embryo an 5+5 sehen, Herzschlag an 6+6. Kann auch sein, dass man mal zurück datiert wird, ist mir auch passiert (eine Woche nach hinten).
Beim nächsten Mal wirst du sicher das kleine Herzchen schlagen sehen :)

6

Vielen Dank für eure lieben Worte das stimmt mich wirklich sehr positiv 🍀🌸

7

Halli hallo

Ich bin letste woche 6ssw auch beim FA gewesen da ich im April einen Abort hatte. Herzschlag wahr noch nicht zu sehen aber Sie war zufrieden und sagte sei alles gut. Ich ging so früh einfach zum sicher sein keine EL SS zu haben. Nächster Thermin habe ich diesen Donnerstag bei 6+3.
Bin gespannt.

Liebe Grüsse