HCG Wert 7.680 SSW 6 statt SSW 8

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat FÄ festgestellt, dass ich doch nicht in der 7. Woche sei, eher in der 6. Woche (unregelmäßiger Zyklus und ES nicht bestimmt). Laut Blutergebnis hätte ich einen HCG Wert von 7.680. Ist es ok, dass man in der 6. ten Woche nur einen angedeuteten Dottersack gesehen hat?

Danke im Voraus für eure Antworten #herzlich

1

Ja das kann völlig normal sein... Die hcg Werte gehen laut zig Tabellen "von bis". Da ist alles möglich und okay.
Um

3

Vielen Dank für deine Antwort :-) LG

2

In der 6. Woche? Also 5+ irgendwas? Dann ist es vollkommen normal. 💓 ... ich hatte meinen ersten US bei 6+1 und man hat ein Miniwürmchen mit Herzschlag gesehen. Wirklich sowas von Mini. Wie man da einen Herzschlag sehen konnte, ich weiß es nicht 😅 In meiner ersten SS war nur eine kleine Fruchthülle in der 6. SSW zu sehen, also alles gut 💓

Auch das zurückdatieren. Wie ich mich ein wenig durchs Forum gelesen habe wegen dem Eisprung, dürften diese wirklich springen wie es ihnen gefällt 😂😂

Alles Liebe,
Sabine 10. SSW

4

Ja am Freitag war ich bei 5+5 lt. FÄ und das Blutergebnis hat es bestätigt. Am Freitag wäre ich dann 6+4 hoffe, dass Sie dieses Mal mehr sieht. Bin etwas beruhigt. Ich wünsche dir alles Gute #herzlich

5
Thumbnail Zoom

Schau mal! Das war 6+1 ... das Kind ist zwischen den zwei Kreuzen. Also, mini 😅 ... somit ist nur eine Fruchthülle bei 5+5 vollkommen realistisch ❤️

weiteren Kommentar laden