US bei 10+4 ❤️.. Erleichterung 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich war heute zur Blutabnahme wegen dem Preanatest bei meiner FA und ich hab vorher noch auf ein US bestanden weil ich so unsicher war, da bei mir die Symptome nachgelassen haben. Sie schaute sich alles gut an auch die Nackenfalte usw und sie meinte es sieht alles Prima aus. Zur Nub Theorie meinte sie es könnte ein Mädchen werden. Geschallt hat sie schon am Bauch, damit habe ich nicht gerechnet und es ist jetzt 4,1cm groß.... an 8+0 war es noch 1,69cm groß.. .. jetzt hoffen wir auf ein gutes Testergebnis 🍀

1

Hey, toll dass dein Termin so gut verlaufen ist!!!

Ich kann es sehr gut verstehen, dass du nen US wolltest.
Mein nächster Termin ist nächste Woche bei 10+6. Ich bin soo nervös, weil die Anzeichen immer weniger werden und ich mich einfach komplett unschwanger fühle.
Ich hoffe einfach das alles gut ist. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi.

Alles Liebe dir in der weiteren Schwangerschaft. ❤

2

Ja genau... so ging es mir auch und ich hatte Angst dass was nicht stimmt. Die FA hat mir erklärt, dass es zu dieser Zeit normal ist.... Die 12. Woche nähert sich und ab da wird es entspannter. DANKESCHÖN ❤️ das wünsche ich dir auch🍀❤️