Verabschiedung

Heute 10+6 ssw kein herz mehr zu sehen...
Erst Ende Februar eine MA mit AS und jetzt die zweite...
Ich schaff es einfach nicht mehr.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und gesunde Kinder aber ich meld mich jetzt ab... ist einfach zu hart...
Lebt wohl

1

Tut mir leid, alles Liebe und Gute und viel Kraft 🍀

2

Fühl dich umarmt. Ich weiß wie du dich fühlst.

Nimm dir Zeit und etwas Abstand von dem Thema (so gut es eben geht).

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Vllt kommt auch der Mut für einen nächsten Versuch zurück.

Liebe Grüße

3

Danke sehr aber ich schaff es nicht nochmal.
Zum glück hab ich schon eine Tochter und bei ihr bleibt es auch...
Alles gute weiterhin

4

Tut mir leid für deinen Verlust. 😔🙏🏻
Aber wie du bereits sagtest, du hast bereits eine kleine Tochter und du wirst es wieder schaffen ein gesundes Kind zu bekommen. Gib nicht auf. 🍀

weitere Kommentare laden
7

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Leider passiert das so oft. Ich hoffe du hast starken Rückhalt zu Hause. Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt.

8

Dafür gibt es einfach keine Worte 😞😢 Ich wünsche dir viel Kraft ❣️

9

Fühl dich gedrückt. Ich hatte auch zwei fehlgeburten nacheinander. Hab dann eine Sommerpause eingelegt, da ich keine Lust und nerv mehr hatte und nun bin ich in der 33. Woche.
Auch du Hälst dein Wunder mich9in den armen.