Termin FA

Hallo zusammen

Heute hätte ich endlich nach 4 Wochen meinen nächsten großen Ultraschall Termin, leider hat did Praxis heute morgen abgesagt.
Jetzt muss ich 2 Tage warten.
Es ist eine Quälerei.
Bin heute 18+4.
Und seit gestern hab ich nachts manchmal und tagsüber leichte Bauchschmerzen ( obwohl es sind eher noch nicht mal Schmerzen) das beunruhigt mich.
Kennt ihr das?
Natürlich hab ich mal wieder gegoogelt, und bin auf das Help Syndrom gestoßen 🙈😔 ich weiß das man nicht goggeln Soll aber irgendwie kann man es auch nicht lassen.

Ich habe eh immer panische Angst , daß noch was passieren kann.

1

Jaaa, dass ist echt gemein :( Ich musste mal 1 Woche warten, als mir der Termin abgesagt wurde 😩 Das ist die reinste Folter 😆😩

Das mit den Bauchschmerzen kommt immer mal wieder vor und wenn es danach geht, dann müsste ich auch das Help Syndrom haben, habe ich aber nicht und bin in der 34.ssw :) Mach dir keine Sorgen 😊