Schmerzen wenn er sich bewegt im bauch

Hey:) mein kleiner ist grade aktiv und jedes Mal wenn er sich bewegt habe ich relativ dolle Bauchschmerzen nur wenn er sich bewegt hat das noch jemand oder hatte schon mal?

Ich weis auch nicht ob es an der Kompressionstrumpfhose liegt aber die sind ja extra für die Schwangerschaft 🤔 und es tut auch nur weh wenn er sich bewegt
Vllt hatte das ja auch schon mal jemand und kann mir sagen ob das normal ist?

Lg aus der 32ssw🤰

1

Ja das ist normal, du hast ja in deinem Bauch Organe und Nerven und in der 32.ssw ist dein Baby ja schon richtig kräftig. Was deine Strumpfhose damit zutun haben soll, dass verstehe ich nicht so genau.
Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen und dir nicht so viele Gedanken zu machen :)

2

P.s. Schau mal einen Beitrag unter dir.

3

Hier, bin in der 33 ssw. Habe ab und an richtige Schmerzen wenn er boxt.

4

Mir geht es genauso (31. SSW). Manchmal bleibt mir richtig die Luft weg, wenn er sich windet und tritt. Meine Gyn sagte übrigens, dass es auch Übungswehen sein könnten. Wenn man das Gefühl hat, dass von innen was gegen die Bauchdecke drückt. Mittlerweile hab ich das jeden Tag.