Keine schwangerschaftsanzeichen

Hey, bin total aufgeregt ... habe morgen meinen Termin beim Frauenarzt, weil ich vor 2 Wochen positiv getestet habe. Ich freue mich natürlich riesig, aber habe noch keinerlei Anzeichen ... bin in der 6. Woche.
Hab so ne Angst morgen vor dem Termin

1

Ich bin zum 2 Ten mal Schwanger 7+2 Und habe auch wieder keine Anzeichen.
Freu Dich drüber 😊
Schwanger bist du auch ohne Anzeichen

8

Das ist auch meine zweite Schwangerschaft. Und bei der ersten war es mir sofort nach dem Test schlecht .. ich bin einfach vor morgen so aufgeregt. Freue mich aber, wenn alles gut ist

2

Herzlichen Glückwunsch!
Meine kamen erst in der 8. SSW. Hab Geduld oder vielleicht hast du Glück, und bleibst komplett verschont

3

Das sagt gar nichts und oft hat man so früh auch noch nichts. Freu dich darüber, dass kann sich von jetzt auf gleich ändern :)
Ich wünsche dir für morgen viel Glück 🍀

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 💕
Ich hatte auch erst ab der 8.SSW Anzeichen wie Übelkeit, Kreislauf usw. 🙈
Alles Gute für Morgen 🍀🥰

5

Hey
Sei froh darüber.. meine ersten Anzeichen kamen an der 7ssw .. seit dem hab ich keine ruhe mehr. Ich liege flach mit Übelkeit und erbrechen und der Kreislauf ist total kaputt..

Wünsche dir alles gute und genieß es :)

6

*in der 7ssw

7

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich was. Und generell nur ziemlich sporadische und milde Beschwerden. Die sind aktuell aber auch wieder ziemlich komplett verflogen.

Hätte ich beim heutigen Kontrolltermin nicht den hyperaktiven Zwerg (16. SSW) im Ultraschall gesehen, würde ich mich glatt als "nicht schwanger" betiteln. Von der ganzen Turnerei merk ich selbst ja auch nix. #rofl

9

Vielen Dank euch allen. Ihr macht mir Mut 😊😊

10

Ich bin in der 11. SSW und habe nach wie vor keine Beschwerden 🤷🏼‍♀️.

Würde meine Regel nicht ausbleiben, wüsste ich gar nichts von einer Schwangerschaft.

Das ist bei jedem anders ☝🏻

11

War heute beim Arzt. Bin so erleichtert...