FG?

Ich habe seit heute Mittag Leichte Blutungen einmal bisschen mehr auf Klo sonst nur hellrosa mit brauch beim pipi machen.
Es waren ganz leichte "Stückchen" drin aber nur minimal. Keine Schmerzen.
Muss ich mir Sorgen machen? Das wäre dann eine 8. FG.
Blutet man bei einer FG nicht ziemlich stark?

1

Hmmm also mit Stückchen auch wenn klein klingt nicht so gut. Ich habe auch mit gaaanz wenig altem Blut angefangen, nur am Klopapier.

Ich würde es im KH heute noch abklären lassen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist 🍀

2

Ich würde auch an deiner Stelle lieber nachschauen lassen. Bei meiner zweiten FG hatte ich keine Blutung.

3

Ab ins Krankenhaus!! Blutungen sollte man immer abklären lassen!
Ich hatte in der Frühschwangerschaft ständig Blutungen und bin jetzt in der 40. Ssw. Blutungen sind ja leider sehr häufig, aber wenn Stückchen dabei sind würde ich das abklären lassen.
(Meine fg war übrigens komplett unbemerkt, ohne Blutungen oder sonst was)
Alles gute dir!

4

Ganz sicher kannst du erst sein, wenn ein Arzt drauf schaut. Ich hatte 2 frühe Abgänge mit Blutungen, eine MA komplett ohne Blutungen und bei meiner aktuellen Schwangerschaft (31. Woche) hatte ich in der 7. SSW ganz schlimme Blutungen mit richtig großen Gewebestücken. Es kann also alles sein.
Alles Gute

5

Huhu🍀
Ich würde das auch lieber einmal abklären lassen. Hatte vorletzte Woche bei 6+3 auch hellrote Blutungen und bin sofort ins KH. Es konnte ein Hämatom festgestellt werden, welches garnicht so klein ist. In der Nacht waren die Blutungen nochmal stärker und am Morgen große gewebestücke dabei. Musste mich schonen und Magnesium nehmen. Die Blutungen sind seit gestern weg aber es kann immer wieder anfangen da es noch da ist, den beiden geht es aber super😊
Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft!!🍀🍀☀️☀️☀️

6

So ihr Lieben mal ein Feedback von mir.
Ich hatte in der Gebärmutter eine zweite fruchthöhle die abgegangen ist. Dem baby geht es gut. Das Herz schlägt.
Ich soll jetzt nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen.