Heute 10+0 🥰

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute nach vier langen Wochen warten endlich wieder einen FA Termin. Es war alles im bester Ordnung, unauffälliger könnte es nicht sein, sagte die Ärztin. 😊
Wir freuen uns riesig. Wer ist noch so weit und wie geht es euch?

1

Ich bin 9+1 und hab am Mittwoch meinen nächsten Termin und freue mich schon riesig!! 😍

Du hast ein wundervolles Bild bekommen 😍

2

Wie schön, ja es ist wirklich jedes Mal so spannend. Bestimmt bekommst du ein genauso tolles Bild 😍

3

Bin in 3h und 13min auch bei 10+0, aber mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen, bisher scheint Gott sei Dank alles gut zu sein. 🙏🏼

Noch gehts mir nicht so toll: Übelkeit, Sodbrennen, kein Appetit, null Energie für Haushalt und Kinder und das nervigste: ich bin von allen Menschen (auch mir selbst) genervt. Ich hoffe das legt sich bald 😫

Theoretisch freue ich mich aber auch riesig auf unsere Februar-Baby!

4

Ach, das kenn ich gut. War zu Beginn 1-2 Wochen auch sooo genervt von allem. 😓 Das war ätzend. Ging dann aber wieder weg. Jetzt hab ich noch mit Übelkeit und Verdauung Probleme. Da wünsch ich mir fast meine schlechte Laune wieder... 🙈

6

Ich kenne das! Ich habe Blähungen, immer wieder Übelkeit, teilweise so ein unruhiges Gefühl wie bei Wallungen, antriebslos, etwas Kopfschmerzen....usw....

Aber man will ja nicht raunzen, für mich ist das auch ein gutes Zeichen und beruhigt mich andererseits ❤️❤️❤️

Noch eine schöne Schwangerschaft 😘😘
LG Sabine, 10.SSW

weiteren Kommentar laden
5

Ohhhhh was für ein schönes Bild 🥰

Ich bin heute 9+2 ... mein nächster Termin ist aber erst bei 11+6 bei der Nachkenfaltenmessung. Ich hatte letzte Woche Montag meinen Termin und da war alles in bester Ordnung ❤️❤️

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch ein gutes Gefühl weiterhin!

Ich wünsche dir noch eine wunderbare Schwangerschaft ❤️

LG Sabine

8

Super, dass du auch optimistisch bist, ich denke, wenn man ein gutes Gefühl hat, dann passt es auch irgendwie. Die vier Wochen warten gingen schnell rum. Trotzdem war ich heut morgen kurz vorher doch aufgeregt.
In zwei Wochen sieht man schon einen kompletten Menschen. Ich hatte damals bei 12+0 einen Ultraschall bei meinem Sohn. Das war das schönste US-Bild was ich in der ganzen Schwangerschaft erhalten hatte. Freu dich drauf. 😍

13

Jaaaaa! Aufgeregt werde ich sicherlich sein 😂😂 Davon bin ich überzeugt. Bauchgefühl hin oder her, aber klare Fakten sind dann doch hieb- und stichfester 💕

Gibt es eigentlich schon eine Gruppe für Februar 2021!!?! Wäre fein mit euch in einer Gruppe zu sein 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Sehr schön 🙂 wie groß ist dein Mini ?

9

Er ist 3,05 cm ❤️

10

Mega süßes Bild. Glückwunsch! Ich bin erst in der 4-5 ssw Termin mache ich erst 3 Wochen damit man was sieht. Lg

11

Dankeschön 😘 Das warten lohnt sich auf jeden Fall! Alles Gute dir

15
Thumbnail Zoom

Ich bin heute 10+5😊....das US Bild ist von gestern(10+4)... leider etwas unscharf und es ist nur der Kopf drauf und der Oberkörper aber Baby war schon bei 4,1cm und Nackenfalte war auch in Ordnung. Wie groß war dein Baby bei 10+0??

16

Ich bin heute auch 10+0 🥰 habe aber meinen Termin erst in 2 Wochen am 04.08. bis jetzt scheint alles ok zu sein 🥰 habe mit Übelkeit antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit und Brustspannen zu kämpfen und meckern tu ich nicht da bin ich froh solche Symptome zu haben wie andere sorgliche Symptome 👍🏼 wünsche dir alles gute und so ein süßes Bild ❤️

Grüße Arzu mit Tochter (10jahre), Sohn (5jahre) ,ein ⭐️ (ca9ssw) und baby inside (11ssw)❤️

17

🙋🏼‍♀️ Bin auch heute 10+1.
Hatte meinen letzten Termin an 7+4 und da war alles vollkommen in Ordnung und konnte das Herzchen sehen.

Den nächsten Termin habe ich erst in knapp 3 Wochen zur NFM. Ich bin super ungeduldig und habe natürlich Angst, dass was passiert sein könnte. Zudem fühle ich mich nach wie vor nicht schwanger und habe keine Beschwerden 😅.

Aber die Zeit werde ich wohl noch überstehen.

Viel Erfolg bei deiner Schwangerschaft 🤗

18

Hallo Jona84 😊

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Bin heute 10+5 🎉 und habe in 2 Tagen wieder ein US und hoffe dass es alles gut sein wird!!
Nach der ganze Vorgeschichte mit 2 FG letztes Jahr sind jetzt sehr vorsichtig mit Freude!

Wünsche dir alles gute 😊