Extreme Dehnungsschmerzen

Hallo ihr lieben,

Kennt diese diesen Schmerzen jemand von euch? Ich habe seit heute morgen heftiges Ziehen auf der linken Seite, so stark teilweise das ich kaum atmen kann.
Da ich bis heute (30 ssw) beschwerdefrei meine SS erleben durfte bin ich natürlich direkt zum Arzt, er beruhigte mich und hat auch nach dem Baby geschaut mit dem alles bestens ist.
Und trotzdem sind die Schmerzen wirklich heftig...
Gibts jemand dem es genau so ging und hat evtl einen Tipp?

Vielen Dank

1

Magnesium :)

Ich hatte in meiner ersten ss relativ früh ( um die 7/8/9 Woche rum ) nachts richtig heftige Unterleib Krämpfe. Ich dachte jedesmal dass es das jetzt gewesen wäre. Mit kaltschweiss Schwindel und Übelkeit.

Bei der jetzigen Schwangerschaft ( fast genau 4 Jahre Abstand ) habe ich von Anfang an Magnesium genommen. Jeden Morgen eine Brausetablette. Bis jetzt hatte ich diese Probleme zum Glück nicht. Und durch das Magnesium bis jetzt zum Glück auch keine Verstopfung 🍀🍀 morgen bin ich in der 10 ssw 🍀

2

Hey :)
Ich bin morgen in der 28ssw und hatte zu Beginn der SS auch super Schmerzen. Habe auch Magnesium verschrieben bekommen, was ich bis heute nehme. 2x täglich.
Frag mal deinen Arzt, damit könntest du es auf jeden Fall probieren :)