Kugelrunde zum Dienstag und eine kurze Frage

Hallo ihr lieben,

ich habe mega Lust auf zuckerhaltige Getränke und versuche es auf 3 Gläser am Tag zu belassen und Wasser zu trinken.

Ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen wegen dem Zuckertest?

Ach und zeigt mir doch mal eure tollen Bäuche 🤗😍

Wir sind in der 21. Woche.

1

Das ist mein Bäuchlein 🥰

2
Thumbnail Zoom

Hi, also ich hab das leider selbst auch und kenne auch einige die das haben. Ich versuche es auch so wenig wie möglich davon zu trinken. Und ich hab auch echt Angst vor dem zuckertest 🙈 leider weiß ich selbst nicht ob das schlimm ist..Kann mir aber leider vorstellen dass das schon schlecht ist je nachdem wie gut man das Insulin verarbeitet..

Bin in Ende 24. Woche habe noch nicht so eine tolle Kugel wie du :)
Alles Gute dir 🍀

3

Danke!
Toller Bauch 🥰

Momentan habe ich unheimlich Lust auf Sprite und Tonic Wasser 🙈

6

Danke :)
Bei tonic water sollte man nicht zu viel trinken wegen des chinins habe ich zumindest gelesen. 🤷🏼‍♀️

4

Ich habe die ganze Schwangerschaft viel süßes gegessen und auch ab und zu getrunken und habe kein Diabetes, ich denke allerdings, dass man da keine pauschale Aussage treffen kann, weil jeder Körper anders reagiert.

5

Guten Morgen!
Ich habe eine lange Zeit in dieser Schwangerschaft 1 Dose Fanta pro Tag „gebraucht“... Anfang der Schwangerschaft war es kalter Kaba. Irgendwann war der Bedarf gedeckt und mein Zuckertest war vollkommen unauffällig. Ansonsten ernähre ich mich aber grösstenteils gesund und ausgewogen (esse aber täglich was Süßes!)
Also lass es dir schmecken und du achtest ja drauf, dass es nicht zu viel wird.
Liebe Grüße!

7
Thumbnail Zoom

Das Bild ist ca. von der 22. ssw :) wir sind heute bei Woche 30 angekommen 😊🤰🏻♥️