Ende ssw 8

Habt ihr Ende der 8.SSW schon einen Bauch erkennen können?

Bei mir Zeigt sich unterhalb eine leichte Wölbung und ich kann den Bauch nicht mehr einziehen . Ist das der Beginn ?

1

Wenn es deine erste Schwangerschaft ist, ist dein Bauch wahrscheinlich nur aufgebläht. Der Babybauch kommt (viel) später.

2

Ich bin aktuell in der 10. SSW (erstes Kind) und habe schon einen leichten Bauch. Ich denke nicht, dass es bei mir nur durch das aufgebläht sein kommt (wird auch damit zu tun haben, aber nicht nur). Mein Mann hat mal gefühlt, er meinte, es fühlt sich komplett anders an als bei ihm (fester) #rofl
Ich messe meinen Bauch jede Woche, seit Beginn habe ich ca. 5 cm zugelegt. Ich esse zwar auch mehr, aber gesünder, und Sport mache ich auch wieder seit Ende 8. SSW. Ist halt ganz individuell :-)
Meine Hosen kann ich jedenfalls nicht mehr schließen, muss mir mit einem Haargummi behelfen :-D

3

Bei mir ging es auch schon so früh los.
Definitiv bei mir kein blaehbauch.