Achtung Foto! Schleimpfropf?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, auch wenn es ein Schwangerschaftsthema ist, brauche ich eher den Rat von erfahrenen Müttern.

Ich hatte die Tage sehr viel Schleim im Hösschen, den ich vorher nie hatte.

Da es aber ohne Blut ist, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen, ob das der Schleimpfropf sein könnte. Bin in der 39. Woche

Diskussion stillgelegt

3

Du hast doch bereits mehrfach dieses Bild gepostet...

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5440377-achtung-foto-schleimpfropf

Diskussion stillgelegt

1
Thumbnail Zoom

So sah es am Finger aus

Diskussion stillgelegt

2

Ob es ein Schleimpfropf ist, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass meine nicht so aussahen und ich eher denke, dass es ganz normaler Ausfluss ist. Du bist ja voller Hormone, da kann sich das schonmal ändern,ist bei mir auch so, nur nicht so ganz viel!
Aber zur Not, frag mal deine Hebamme!
Wie weit bist du denn?

Diskussion stillgelegt

4

Das scheint ganz normaler Ausfluss zu sein.

Diskussion stillgelegt

5

Hallo 👋

So sah mein schleimpropf nie aus.
Sei mir nicht böse, aber solchen Ausfluss hatte ich bisher in allen Schwangerschaften regelmäßig und das meist schon von Beginn an 😊
P.s. Nur weil der schleimpropf abgegangen ist heißt es nicht das es los geht 😉
Der kann sich immer wieder erneuern 😊
Liebe Grüße
Jelly

Diskussion stillgelegt

6

3 mal gepostet. Zum zweiten Mal jz hier und einmal im babyforum, überall hast du die Antwort bekommen dass es eher nach viel Ausfluss aussieht. Wie oft willst du es nun noch posten?

Diskussion stillgelegt

7

Solange bis jemand sagt das es der schleimpfropf ist?🤔

Diskussion stillgelegt

8

Schleimpfropf sieht eher aus wie Gelatine. Ich denke nicht, dass es dies ist.

Diskussion stillgelegt

9

**** Wegen Cross-/ Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt