Mutterbänder oder doch was anderes ?

Hallo meine lieben ,
Ich bin jetzt in der 17 SSW und habe seid gestern Abend komische Bauchschmerzen - mal stärker mal weniger ..
Sind das die Mutterbänder oder doch was anderes ?
Es hält meiner Meinung nach an die ganze Zeit ...

Hatte meinen Arzt angerufen kommen könnte ich morgen was ich tun werde jedoch mache ich mir Sorgen um die kleine ...

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen
Lg ❤️

1

Bin grad in der 5ssw und bei mir ist das genauso ... das ist nicht schmerzhaft aber recht unangenehm ..

2

In der Regel zeigt es sich nicht durch Schmerzen, wenn was mit dem Kind nicht stimmt, zumindest nicht in dieser SSW.

Nimm Magnesium, das hilft meistens bei dieser Art von Schmerzen ganz gut. Wenn du Durchfall bekommst ist es zu viel, dann etwas runterdosieren.