Ausgekugelt!!! 💙💙💚💚💚 + Mutmacher 42.SSW

Thumbnail Zoom

Dass ich das auch mal schreiben darf... Unglaublich!

Ich hätte es selbst nicht mehr für möglich gehalten: An ET+8 machte sich unser Sohn gestern, den 20.07.2020 (Datum=❤️), doch noch alleine auf den Weg...
Ich würde durch einen heftigen Schmerz gegen 4:40 Uhr wach, gefolgt von einem "Plopp". Er hatte es dann ziemlich eilig, um 11:32 Uhr wurde unser Sohn Erik Adrian mit 3880g, stolzen 56cm und 36 KU, geboren. Uns geht es gut 🤗🤗.

Ein Tag vorher war ich noch in der Klinik zum CTG und Besprechung der Einleitung für ET+10, wenn er bis dahin nicht alleine kommt. Hatte mich damit aber schon angefreundet.

Einen ausführlicheren Bericht folgt beim Geburtsbericht.

Vielen Dank für die vielen Tipps und Infos hier im Forum. Alles Liebe euch, ich ziehe dann mal ins Baby-Forum, bis dann👋👋👋

LG Hanna mit Erik Adrian, 1 Tag alt, an der Hand 💚

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Da bist du um die Einleitung zum Glück rum gekommen🙈

Lg Sunny Ssw 34

6

Vielen Dank! Du befindest dich ja auch n bald im Endspurt! Alles Gute für dich 💚🍀

10

Ja so langsam werde ich auch ungeduldig🙈
Dankeschön 😘

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit mit dem kleinen Mann!! Das Datum ist echt wunderschön 😊

Viele Grüße
Rosa 41+4 am vierten Tag der Einleitung (🙈)

7

Vielen Dank dir!
Ohje 4.Tag, wie geht es dir? Mit was wirst du eingeleitet? Hoffe für dich mit, dass es bald vorangeht! 💚🍀

3

Wow, das freut mich aber. Bin stille Mitleserin hier bei urbia mit ein paar wenigen Fragen zwischendurch... Finde dein Engagement hier bei urbia wirklich toll... Viele Antworten auf Fragen anderer Mamis usw. Habe regelrecht darauf hingefiebert ein "ausgekugelt" von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum Buben 🤗... Ich freu mich auf deinen Geburtsbericht. Liebe Grüße, Nana mit 🎀 im Bauch

8

Danke für deine so lieben Worte und die Glückwünsche! 🤗🤗
Bestimmt bis irgendwann im Babyforum! In welcher SSW bist du jetzt? Schöne Restkugelzeit dir noch! 💚🍀

12

Gerne. Genau, bis Ende November schätzungsweise im Babyforum dann :-) Ich bin in der 24. Woche, also hab noch ein bisschen hin.
Danke und eine schöne Zeit mit deinem Buben #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🥰💗💐🤩

9

Dankeschön 😍😍😍😍!

5

Juhu, herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit des Kennenlernens! 🥳🎉🎊

11

Herzlichen Glückwunsch
Unsere Geburtsbericht ist sehr ähnlich
Musste darüber lachen als ich gelesen habe bei mir ging es am 19/7 bei 40+2 los wurde um 3:30uhr mit Schmerzen wach auf dem weg zur Toilette macht es auch plums und um 11:45uhr war unsere Tochter mir 3890g schwer und 52cm groß auf die Welt.