Diese Vor-/Übungswehen gehen mir schon so am Nerv.....

Hallo,
mein Problem steht ja schon oben. Es ist meine 3 SS und bis zum ET hätte ich noch 22 Tage.
Immer wieder hab ich Wehen, die aber nicht wirklich produktiv werden. Damit meine ich, dass die Abstände nicht kürzer werden und der Schmerz nicht intensiver.
Hab sie über 4 bis 5 Stunden, alle 5min. dann auf einmal wieder vorbei. Es nervt schon so, denn abgesehen davon, dass sie nicht weiter gehen, hindern sie mich am schlafen. Da ja sobald sie beginnen es im Kopf zu rattern beginnt.
So jetzt hab ich mich auch mal ausgelassen.... danke für zuhören 😄😚

1

Hab ich auch schon seit 3-4 Wochen jz, abends/nachts ist es manchmal echt mega übel. 🙄 hab morgen ET.

2

Same here! 3.Schwangerschaft und es sind noch 15Tage bis ET... Jedes Mal denke ich, bitte lass es endlich mehr werden. Bei der zweiten Schwangerschaft war es schon nicht ohne, aber dieses Mal empfinde ich es auch als nervig... Und ich habe auch einfach das Gefühl es ist nicht produktiv. Neben den wilden Wehen stickt es unten ordentlich und die Babymaus drückt sich in alle Richtungen...
Du bist nicht alleine! Wir schaffen das... Meine Hebamme hat mir sonst heute Toko-Öl empfohlen. Das soll wohl wilde Wehen mindern und nur die „echten“ anfeuern. Keine Ahnung, hoffe ja immer noch auf einen frühen Start der Maus... 🤷‍♀️🥴