der normale wahnsinn im ersten trimester

hey ihr liebe schwangeren,
ich weiss nich warum ich mich diese ss so bekloppt mache. die anderen davor war ich gar nicht so ängstlich aber jetzt achte ich auf alles.
bin heute vermutlich 4+6 (es mit tempi und ovu recht eingrenzbar am 30.6 odee 1.7) und seit es + 11 hatte ich tierische brustschmerzen..
diese lassen nun aber doch etwas nach. ich kann immerhin wieder duschen ohne größere schmerzen. es tut zwar noch weh, an den brustwarzen und seitlich aber halt deutlich besser.

bitte sagt mir das sowas normal ist. ich hatte in noch keiner ss bisher brustschmerzen darum kenn ich mich da nicht aus.

LG

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch !
Total normal- ich bin jetzt in der 20. Wochen und habe immer noch schmerzen

2

danke. meine sorge ist ja nicht das ich die schmerzen habe, sondern das sie erträglicher werden. sollte das nicht umgekehrt sein bei steigendem hcg? 😕

8

Das kann immer ein auf und ab sein

weiteren Kommentar laden
3

Hallo also ich hatte zur Anfang etwas brustspannen und dann waren die weg vor in paar Tagen fing es wieder an und nun auch schon wieder weg .
In allen ss darfor hat ich auch richtig dunkle Brustwarzen bekommen in der ss überhaupt nicht

LG jessy mit Prinzessin 18 ssw

4

gott sei dank. das beruhigt ungemein 🥵

5

Japp, völlig normal. Konnte meine Brüste anfangs kaum einschäumen beim Duschen, so sehr haben die geschmerzt. Ich bin jetzt in der 15. Woche und so langsam wird es besser.

6

Ich schließe mich an, völlig normal! War bei mir genauso am Anfang und meinen Bauchzwerg geht es super 😊

7

danke 😏