Nelkenöltampon

Guten Abend,

Meine Cousine hatte eine Einleitung mit Nelkenöltampon. Sie war lange über dem Termin. Sie war sehr begeistert.

Jetzt habe ich mir viele Einleitungsmethoden durchgelesen und überlege falls ich über dem Termin gehen sollte auch zum Tampon tendieren.

Wie sieht ihr das? Hattet ihr eine Einleitung mit dme Tampon? Bitte um Erfahrungsberichte 🙏🌹

🤰🏼in der 30. Woche mit Babyboy 💙

1

Ich hab es damals bei meinem kleinen probiert, bei mir hat es leider nicht geholfen.
Wurde es wahrscheinlich dennoch wieder probieren

2

Danke dir. Hast du es von deiner Hebamme bekommen oder in der Apotheke?

5

In der Apotheke

3

Bei mir wurde auch eingeleitet und sie haben es auch mit dem Tampon homöopathisch unterstützt. Ich denke es hat den Anstoss gegeben aber sicher weiss man das nicht. Den Tampon habe ich im Krankenhaus von der Hebamme bekommen.

4

Bei mir hat es in der Schwangerschaft bei meinem Sohn nicht geholfen 😊

Geboren wurde er tatsächlich erst, als ich mir selbst den Druck rausgenommen habe und nicht jeden Tag krampfhaft versucht habe Wehen einzuleiten (Ingwer, Nelkenöl Tampons, Treppen laufen etc).

Irgendwann war es mir „egal“ weil ich wusste, dass die Tage gezählt sind und er eh irgendwann raus muss 😅

In der Nacht ging es dann los ☺️

Viele Grüße