Oh WOW....SILOPO

Thumbnail Zoom

....ich bin ein UHU!😍😍 Nach vier Fehlgeburten, hätte ich nie gedacht, dass ich mal sowas schreiben darf!😍🍀🍀 Oh man, wenn nicht noch was auf den letzten Metern schief geht, dann halte ich bald mein RegenbogenBaby in den Armen!😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤🌈

Ich wollte einfach mal meine Freude mit Euch teilen!😊😊❤
Habt einen wundervollen Tag und eine noch schönere Schwangerschaft!🍀❤🍀❤

1

Genieße die Rest Zeit ab jetzt rennt sie noch schneller. Kommt mir vor als hätte ich gestern zu meinen Mann gesagt ich bin ein UHU und jetzt sind es nur noch 40 Tage 🤭

2

Ehrlich gesagt, geht es mir immer noch zu langsam, weil ich eine sehr ängstliche schwangere bin und ich wünschte, ich könnte die Schwangerschaft überspringen und jetzt schon mit meinem Baby kuscheln!🙈😅😂😂

5

Nach deiner Vorgeschichte natürlich verständlich. Aber di hast es jetzt schon so weit geschafft dein Baby ist ja schon bald fertig 😂 die 100 Tage werden rasend schnell vorbei gehen. Ich drücke jedenfalls die Daumen das alles weiterhin gut läuft für dich

weiteren Kommentar laden
3

Oh toll!!!

Nach 4 FG, du Arme. Aber bald ist es geschafft 🎉👍🍀🎉🍀🎉🍀👍

Ich drück die Daumen für einen unkomplizierten und schönen Restweg bis zur Geburt 💕

4

Vielen lieben Dank, dass ist ganz arg lieb von dir!😊❤❤🍀

6

Erstmal ❤️-lichen Glückwunsch, dass du es nun so weit geschafft hast. 🍀

Ich lese das mit dem UHU hier öfter. Was genau bedeutet dies? Sorry.

7

Uhu bedeutet Unter HUntert Tage. 😉😊

9

Genau so ging es mir vor ca 2 Wochen auch... plötzlich stand da „99 Tage“ und ich war echt verwundert. Seitdem habe ich aber sich das Gefühl, dass mein Bauch stündlich wächst 🤪😂
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

10

Da bin ich jetzt aber gespannt, wie es mit dem Bauch-Wachtum weitergeht!😅😂😂 ich hab eher das Gefühl, dass es im Moment stockt!🙈😅 bis dahin ging es doch relativ fix und nun scheint er erstmal so bleiben zu wollen!🙈😂😂😂 naja, es heißt weiterhin abwarten und nach wie vor geduldig zu sein!😅😂🍀❤

11

🤣 ging mir auch so. Bauch war in letzter Zeit immer gleich und alle sagten: der ist aber klein. Aber jetzt, ab 28.SSW explodiert der scheinbar. Ist jetzt schon zu sehen, wenn ich runterrucke, vorher war meine Oberweite immer im Blickfeld. 🤣. Entsprechend merke ich die wachsstumsphase extrem, ziehen, drücken...autsch. Sogar das Magnesium streikt🙈. Also eventuell kannst du dich auf einen ordentlichen Schub einstellen demnächst.

Ich bin jetzt bei nur noch 88 Tagen 🙈😬