Heute 6+1

Hallo ihr lieben,
Hab heute meinen ersten Ultraschall und bin sehr aufgeregt..
Konnte jemand bei 6+1 schon den Herzschlag sehen/hören?
Gerne auch ein Ultraschall Bild wie es bei euch aussah.
Liebe Grüße 🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Hallo, ich wünsche dir alles gute heute für deinen Ultraschall. Ich war beim ersten Ultraschall auch sehr aufgeregt.
Das war bei mir 6+1.

2

Achja und auf deine Frage, den Herzschlag hat man bei mir schon gesehen.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Verstehe sehr gut, dass du aufgeregt bist 😍🥰

Dieser Ultraschall war bei 6+2 und die Ärztin konnte das Herzchen schon schlagen sehen...Wie? Ich habe keine Ahnung bei so einem kleinen Knopf (erkennbar zwischen den zwei Kreuzen) 😘❤️

Wünsche dir einen tollen Termin
LG Sabine 10.SSW

4

Ich war gestern bei 5+6, da hat die Ärztin schon Dottersack und einen winzig kleinen Embryo erkennen können. Es war auch ein Flackern zu sehen, sie meinte, das würde der Herzschlag werden. Das muss aber wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht sein, also sei nicht traurig, wenn bei dir noch kein Herzschlag erkennbar ist.

5

Ohh okay danke für eure Antworten 😍 ich freu mich auf mein US Bild!!!

6

Bei 6+1 gab es bei mir damals noch keijen Herzschlag. War aber alles gut 😊

7
Thumbnail Zoom

Das ist mein US Bild, da war ich 5+5 und man konnte auch den Herzschlag sehen.

8

Hey, ich war Montag bei 6+0. Leider ohne Herzschlag, muss morgen nochmal hin. Dir alles gute ❤ berichte gerne von deinem Termin 🍀😊

9

Bei mir hat man den Herzschlag bereits bei 5+3 gesehen <3. Oder wohl eher erahnen können. Man sah auf jeden Fall was pulsieren. An 6+0 war der Embryo dann 3,2mm groß und der Herzschlag war eindeutig zu sehen.