11. ssw Übelkeit im Ruhezustand stärker

Ich habe stark mit Übelkeit zu kämpfen das streckt mich einfach nieder ich liege viel auf der Couch und doch merke ich dass wenn ich etwas mache dass es besser geht und doch bin ich so schlapp und fertig dass ich nicht lange etwas machen kann...
Ein Kreislauf 😥Neusema hab ich das Gefühl macht es schlimmer kennt ihr so noch anderes was mir helfen könnte?
Vomex mach müde das ist mit Kleinkind im Schlepptau keine Option

Ich hab eine auftreibende 2 jährige Tochter die absolut auf der Strecke bleibt mit Unternehmungen

Lg Andrea

1

Hi Andrea, das kenne ich. Meine Mädels taten mir auch soooo leid!

Das gute ist, dass es ja nur eine gewisse Zeit ist und dass es besser wird.

11Ssw ist doch toll, dann sollte es sich bald sicher legen 😊👌🏼 Ich bin ab Freitag in der 11Ssw und merke schon, dass es besser wird, jedoch bin ich seeeeehr müde.

Die paar doofen Wochen schaffen wir und die Kinder vergessen das auch bald, dass wir in der Zeit so „langweilige“ Mamas waren.

Mich belastet es aber auch sehr. Auch der Kreislauf und die Kopfweh bereiten mir schlechte Laune.

Lg

2

Im Ruhezustand gehts mir auch dreckiger. Komischerweise.

3

Das wird wohl so sein da man im Ruhezustand seinen Körper viel intensiver wahrnimmt als wie wenn man Ablenkung hat.
War bei mir auch so ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat das 14 Wochen angehalten. Aber ich habe noch gebrochen, daher war das Vomex weglassen keine Option. Mit kaffe ging das ganz gut. Alles gute 🍀